Nr. 175 ein weiterer Diesel!

  • Hi Carsten,


    sieht ja echt nach Chaos aus ;). Berichte mal, ob das dann geklappt hat mit den Fensterheberschaltern.

  • also klappen würde das. bin inzwischen aber am überlegen ob ich es doch lasse. denn die standard "drücker" gefallen mir sogar beinahe besser, besonders der rechte ist ein wenig hässlich. habs mal bei meinem bruder unter die lupe genommen....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Findest du? Ich find die anderen einfach genialer, und vorallem der Lichtschalter. Aber was der Neu kostet, mit der Lichtautomatik usw. :bla: :bla: :bla:

  • naja die leseleuchten sollen laut bestell bestätigung mit dabei sein, handschuh fach beleuchtung kann ich verzichten und dem lichtschalter geradeso auch noch. mit den drückern werde ich mir es noch überlegen. wenn die normalen gar icht beleuchtet wären ok aber die werden ja nur etwas dezenter in licht gefasst...


    bei dir sind die aber auch nich drin oder?

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    2 Mal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • Nee hab die ganz "normalen" Fensterhber- und Lichtschalter. Leseleuchte ist definitiv drin. Handschuhfachbeleuchtung werde ich, wenns Wärmer ist, nachrüsten.

  • liegt das kabel fürs handschuhfach schon? wenn ja behalte ich die leuchteinheit....


    boah aber das cd30 mp3 ist ja dolle dolle schwach bzw ne zumutung. trotz das meine rainbow ls noch vorn drin sind noch so ein matschiger schwammiger dummpfer klang, oh weia jetzt merke ich richtig wie schlecht dieses radio doch ist:(

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Hab ich noch nicht geschaut ob das Kabel für die Handschuhfachbeleuchtung schon liegt. Werde mal die Tage kontrollieren, wenn es aufhört zu regnen.

  • Zitat

    Original von Landvoigt
    du solltest doch am besten wissen das das flüssiger sonnenschein ist;)


    Ja klar. Aber wenn ich abgestempelt habe, ist das für mich Regen.


    PS. Ich bin ja Pz-Besatzung, die sitzen immer im trocknen 8)