Nr. 1280 Ein Corsa GSI mehr im Ruhrgebiet!

  • Zitat

    Original von Marc OPC
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier Nachbar! :wink:


    Woher aus Wesel kommste denn genau?


    Grüße,Marc


    Genau komm ich aus Dinslaken :) und du direkt aus Wesel?


    Hab mal eine Frage bzgl. Tagfahrlicht. Habt ihr Erfahrungen mit dem Austausch der Werksscheinwerfer? Und könnt ihr vllt. schöne neue empfehlen? Spiel mit dem Gedanken da was zu ändern.

  • Bin aus Voerde,um genau zu sein aus Fr-feld,kennste doch oder? :DDa müssen wir uns doch bei Gelegenheit mal treffen!


    Grüße,Marc

  • Zitat

    Original von Alex_GSI
    ...
    Hab mal eine Frage bzgl. Tagfahrlicht. Habt ihr Erfahrungen mit dem Austausch der Werksscheinwerfer? Und könnt ihr vllt. schöne neue empfehlen? Spiel mit dem Gedanken da was zu ändern.


    Hier gibt´s einen umfangreichen thread zum Thema Tagfahrlicht...("Suche"-Funktion nutzen, s.o. Funktionsleiste und "Tagfahrlicht" eingeben, et voila...;o)
    http://corsa-d.de/thread.php?t…cht&hilightuser=0&page=23



    Im Weiteren gibt´s div. andere mit dem Thema zu alternativen Scheinwerfern.
    Dort taucht dann die Bez. "Standlicht in Tagfahrlichoptik" oder so'n ähnlicher Quatsch auf.
    Das "nötigt" damit wohl gewisse Schwachköppe dieses scheinbare/falsche Tagfahrlicht dauerhaft zu nutzen. Bringt aber nix im Sinne des eigentlichen Tagfahrlichtes...(von daher s.o., wenn´s um die wahre Funktion geht !)

  • Zitat

    Original von Marc OPC
    Bin aus Voerde,um genau zu sein aus Fr-feld,kennste doch oder? :DDa müssen wir uns doch bei Gelegenheit mal treffen!


    Grüße,Marc



    Na klar kenn ich Friedrichsfeld ;) ... gegen ein Treffen wäre nichts einzuwenden. Vielleicht hat ja auch noch legendan lust...ist ja alles eine Ecke hier.


    Muss nur sagen dass ich n bischen Angst krieg wenn ich lese dass deiner grad 300PS hat ^^ einfach mal das doppelte von meinem...würd ich echt gern mal sehen :)