Außenspiegel anklappbar?

  • Zitat

    Original von thomas56
    Auch in einem Meriva nicht :clap: :clap:


    Vorsicht (!), bei "uns" war schon DVD-System im Dachhimmel zu haben, 2-fach Sonnendächer, TwinAudio,....(aufgebracht aufzählend, schnaub!)

  • WAAAS?? Du hast 23000 für deinen Corsa bezahlt? Ich habe nur 12000 bezahlt. Daher hätte ich nie mit elektrischen einklappbaren Außenspiegeln gerechnet. Ich wusste noch nicht mal, dass es sowas unötiges überhaupt gibt.

  • Tja,
    davon "lebt" nun mal ein Hersteller !
    Denn wenn jeder das "Basis"-Modell bestellen würde und gar nicht mal beim Lack "investierte". FATAL. Hier kommt "Butter bei de Fische !" (!!!...


    Wenn man da mal die Marge wüßte+sieht, könnt´s einem schlecht werden...

  • Zitat

    Original von Jeanie-D
    WAAAS?? Du hast 23000 für deinen Corsa bezahlt? Ich habe nur 12000 bezahlt. Daher hätte ich nie mit elektrischen einklappbaren Außenspiegeln gerechnet. Ich wusste noch nicht mal, dass es sowas unötiges überhaupt gibt.


    hattest du denn nie die Corsa Preisliste in der Hand gehabt ?( Der 1.7 CDTI kostet je nach Ausstattun schon knapp 20.000 € ;)

  • Also, wenn ich einen Kleinwagen kaufe, dann MUSS dieser unter 20000 kosten! Ansonsten kaufe ich gleich einen Wagen ne Klasse höher. Statt einem Corsa dann einen Astra.

  • Also ich finde den preis ok fuer den corsa.
    natuerlich kommt es auch darauf an ob jemand einen grossen motor will oder ein diesel moechte und ob ihm die normale ausstattung reicht, und dan steigt der preis natuerlch auch,,,
    also ich hab mein auto fast perfekt bekommen.

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • Zitat

    Original von Jeanie-D
    Bei Situationen wie Garageneinfahrten etc. gäbe es auch diese seit Jahren erprobte Gerbrauchsanweisung für Autos ohne elektrisch einklappbare Außenspiegel. Scheibe unter, Hand raus, Spiegel einklappen, Fenster hoch, fertig. Dauert 30 Sekunden maximal.


    Hali Hallo ! ;)


    Selten so gelacht,aber über Sinn und Unsinn sowie über gehobene Ansprüche lässt sich hervorragend streiten,aber wer will das...
    So hat halt jeder seine Ansicht,ist auch irgendwie gut so,aber man sollte Menschen mit höheren Ansprüchen nicht gleich vorwerfen das ihre Bedürfnisse unsinnig wären...
    Der eine kommt halt mit 60PS und Basisausstattung klar,der andere will halt etwas Luxus,Leistung und Komfort ohne sich gleich ein grosses Auto kaufen zu müssen oder wollen.
    Dazu zähle ich auch nun mal...


    Gruss....Rallimain :auto:

  • Zitat

    Original von Jeanie-D
    Also, wenn ich einen Kleinwagen kaufe, dann MUSS dieser unter 20000 kosten! Ansonsten kaufe ich gleich einen Wagen ne Klasse höher. Statt einem Corsa dann einen Astra.


    Hallo! 8o


    Wieso einen Wagen kaufen den man nicht braucht,mir gefällt der Corsa ausserordentlich gut. :clap:
    Zudem sitzt man im Corsa-D recht hoch ähnlich wie im Golf Plus.
    Für mich mit meinem Bandscheibenschaden ein riesen Vorteil,denn im Astra käm ich zwar in den Wagen,aber miserabel heraus,weil man viel zu tief sitzt.Ohne Rückenprobleme ist das unrelevant für mich aber nicht.
    Zudem bekomme ich für mein Geld ein besser Ausgestattes Auto,mit reichlich Platz für mich und meine Frau,eine klasse Sitzposition und ein Auto was auch die Sinne mal wieder anspricht.
    Für mich wars beim ersten sehen des Corsa sozusagen " Liebe auf den ersten Blick" wenn man´s mal so nennen will. :bow:
    Und dafür bin ich dann auch bereit etwas tifer in die Tasche zu greifen..


    Gruss... Rallimain :auto:

  • Hi,


    ich habe für meinen Corsa OPC (inkls. allem außer Leder und Schiebdedach) sogar 25000€ bezahlt.
    Wie du schon sagst, für das Geld hätte ich auch schon einen Astra bekommen, aber halt net in der Ausstattung und mit der Leistung pro KG ;)


    Außerdem musst du auch bedenken, dass der Corsa eigentlich kein Kleinwagen mehr ist. Er ist fast (ein paar cm kürzer) so groß, wie ein III Golf oder ein alter Astra 8o


    Und dann noch mit dem Motor, finde ich den Preis voll gerechtfertigt.


    Gruß Timo


    PS: Ok, die elektrischen Außenspiegel wären noch schön gewesen 8)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!


  • Hi,


    ich gebe Dir recht ich bin ja auch voll zufrieden abgesehen von ganz wenigen Kleinigkeiten,schön das es auch Leute gibt die meinen Standpunkt verstehen.... Danke!!!!!


    Gruss....Rallimain :clap: