Spiegelheizung nachrüsten

  • Ohh, ein Lateiner ...
    Da war ich in der Schule zu blöd für, ich habe mich mit Französisch geqäult und wie es aussieht, in Zukunft auch mit dem französischem Autobau...


    Liebe Grüße
    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Moin Rolfi...


    ich bin einfacher Volksschüler heute Hauptschule... der in seiner Jugend zuviel Asterix gelesen...


    Hmm das riecht sehr danach das Dein Arbeitgeber sehr viel mit dem Corsa als solches zu tun hat


    Grüße aus dem Münsterland


    Volker

    Zwanghafte Organisiertheit ist ein untrügliches Zeichen für einen Verstand, der nicht bereit ist, im Chaos Inspiration zu suchen

  • Hmm das riecht sehr danach das Dein Arbeitgeber sehr viel mit dem Corsa als solches zu tun hat

    Nöö, Corsas sind mein Hobby seit dem Corsa B. In der Alt-Opel IG bin ich Typreferent für den Corsa B.
    Und ich schraube halt gerne an den Corsas oder meinen Rekords.
    Aber Asterix habe ich ebenfalls verschlungen.


    Liebe Grüße
    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Nöö, Corsas sind mein Hobby seit dem Corsa B. In der Alt-Opel IG bin ich Typreferent für den Corsa B.Und ich schraube halt gerne an den Corsas oder meinen Rekords.
    Aber Asterix habe ich ebenfalls verschlungen.


    Liebe Grüße
    Rolf

    Schmunzel



    okay hätte ich nungedacht ... aber war wohl nix ;)
    Opel hatte ich bisher nur Kadett B C und den Agila.
    War eigendlich Nie was mit.
    Rekord E und D Kombi war damals Firmenwagen beide 2 liter Automatik.


    Bin die gern gefahren.


    Ja Asterix war klasse ...


    Grüsse


    Volker

    Zwanghafte Organisiertheit ist ein untrügliches Zeichen für einen Verstand, der nicht bereit ist, im Chaos Inspiration zu suchen

  • Ich bin Elektrotechnik Ingenieur und habe beruflich nie was mit Autos zu tun gehabt.
    Mein Motte ist und war immer ganz oder gar nicht, daher bereibe ich das Hobby auch semiprofessionell. Aus diesem Grund habe ich auch meinen Airbagschein gemacht und bilde mich weiter.


    Liebe Grüße
    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Beim Corsa D nicht. Aber es gibt Fahrzeuge bei denen im Komforsteuergerät Einstellungen gemacht werden können oder sogar müssen.


    Liebe Grüße
    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)