Modell 2012

  • Zitat

    Original von Storki
    ....lso mit Tagfahrlicht und vllt Xenon :D. Das wärs. Optimal zum nachrüsten


    Naja so einfach ist das dann auch nicht, reicht ja nicht nur der freigegebene Scheinwerfer für Xenon, sondern dann fehlt auch noch die automatische niveau-regulierung und die Scheinwerferwaschanlage. Und so ein "Xenon"-Scheinwerfer kostet dann bestimmt um die 800+ €, Ich glaub ein AFL kostet scho um die 600€ oder?!


    Aber das TFL wird sicher auch nicht nachrüstbar sein,da es direkt im Scheinwerfer sein wird, wie bei Astra + Insignia.

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Zitat

    Original von Storki
    naja xenon brauch ich nich. aber das tagfahrlich integriert wäre schon geil.wenn die scheinwerfer auch 1 zu 1 passen =)


    Stimmt, dann wärs cool. Aber kann ich mir nicht vorstellen. Außer Opel macht es wie VW beim 6er Golf, einfach die Fernlichtlampe,gedimmt als TFL.

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Zitat

    Original von Tommy3103


    Naja so einfach ist das dann auch nicht, reicht ja nicht nur der freigegebene Scheinwerfer für Xenon, sondern dann fehlt auch noch die automatische niveau-regulierung und die Scheinwerferwaschanlage. Und so ein "Xenon"-Scheinwerfer kostet dann bestimmt um die 800+ €, Ich glaub ein AFL kostet scho um die 600€ oder?!


    Aber das TFL wird sicher auch nicht nachrüstbar sein,da es direkt im Scheinwerfer sein wird, wie bei Astra + Insignia.


    Scheinwerferwaschanlage ist seit geraumer Zeit (oder kommt noch, weiß ich nicht mehr genau) keine Pflicht mehr bei Xenons.

  • Zitat

    Original von agentsmith1612
    ....


    Scheinwerferwaschanlage ist seit geraumer Zeit (oder kommt noch, weiß ich nicht mehr genau) keine Pflicht mehr bei Xenons.


    Das glaub ich irgendwie nicht oder hast du ne Quelle??

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Der link/die Fakes sind altbekannt, s.a. dortige Angabe "martes 7 de octubre de 2008" .
    Entsprechend auch keiner sonderlich fundierten Grundlage, geschweige denn für das Jahr 2012 so präzise bereits sich abzeichnend.
    Dazu ist die Neuentwicklung ja derzeit noch viel zu sehr in Gange...


    @agent...: Zu der Angabe wäre eine Quelle wahrlich hilfreich + interessant !

  • also ich habe vorhin in irgendeiner autozeitschrift beim einkaufen auch gesehen das ein neuer raus kam aber da war er nur von vorne mit richtigen bild zu sehen un hat mir nicht so gefallen hat aber ähnlichkeit mit den bild zu 90% die scheinerfer sehen so ein bissel aus wie die vom neuen meriva

    Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...

  • Also von vone sieht er ja noch gut aus aber von hinten :( Sie sollten dem Corsa D nen schönes Facelift geben. Und ich glaube nicht das der so erscheinen wird wie auf diesen Fotos von 2008 LOL

    Meine Kutsche: Corsa D 1,2 80 Ps Limited Edition CasablancaWeiß ; Steinmetz Sportgrill, Steinmetz 17 Zoll Felgen, DaylineSchweinwerfer Vorne mit Tagfahrlicht

    Einmal editiert, zuletzt von hysterix ()