Wenn das nicht lustig ist...

  • Neulich auf´m OBI-Parkplatz....


    Man selbst steht außerhalb am Wagen und wartet noch auf wen.
    Beim Einparken zuvor auch die 2 Parzellen nebendran parkenden Bonzen-Dinger, Audi A8 (S-Paket wohl) und Porsche Cayenne Turbo kurz erblickt (sind wohl auch Menschen die mal ein paar Schrauben etc. brauchen/kaufen...;o)


    Darauf kommen 2 Herren der Jahrgänge´5x in kurzem zeitl. Abstand auf eben diese beiden Autos zu. Gestandene Geschäftsmänner/Selbständige von Auto-Händler bis Sonstwas-Marktleiter wohl. Und man bekommt folgende Gesprächfetzen des folgenden small-talks so mit:"


    Cayenne-Fahrer (CF):...Ach sie waren das eben mit dem Handy an der Kasse,....ihr Wagen ?!!
    Audi-A8-Fahre (A-8 :( ...ja, heute mit dem Diesel unterwegs.
    CF: Diesel ?
    A 8: Ja, der ist so für den Alltag, wo´s rollt, geht ganz gut mit 450 PS
    CF: Aha !... (ist sichtlich erstaunt was es doch gibt außer leistungsstarke/saufende Turbo-Benziner)


    A 8: Och, mit 4.9 von 0-100 bei 2.3 t kann man nicht klagen
    CF: Tja, wenn ich da an meine gut 40 Liter Verbrauch denke...
    A 8: Ich hatte neulich mit dem 80 Liter Tank auch nach 330km nicht mehr soviel drin.


    .....und so protzte + wucherte man mit seinen Werten etc., schon drollig ;o))


    Da "juckte" es mich ja dann doch ein wenig sich mal dazu zu gesellen aber mit was sollte ich dagegenhalten: 5 Liter Hubraum gegen 5.7 Liter Verbrauch ?!?
    Ob die auch offen wären für Lexus und Hybrid-Technik z.B.
    Oder wenn schon Audi + Alu, mal mit einem A2 1.2 3L vorfahrend und dessen Werte für sich sprechen lassend....(?)!

  • Sie: Was würdest Du machen, wenn ich sterben würde ?
    Er: Um dich trauern.
    Sie: Lange ?
    Er: Sehr lange !
    Sie: Warum ?
    Er: (mit ernstem Gesicht) Weil ich dich liebe und dein Verlust sehr schmerzlich für mich wäre. Darum !
    Sie: (mit einem Lächeln) Das ist lieb. Würdest du wieder heiraten ?
    Er: Nein.
    Sie: (mit gekränktem Gesichtsausdruck) Warum nicht? Bist Du nicht gerne verheiratet ?
    Er: Doch, bin ich.
    Sie: Also würdest Du wieder heiraten ?
    Er: (räuspert sich) Ich denke, wenn ich lange genug getrauert habe und mein Leben wieder einen Sinn ergibt, ja.
    Sie: Würdest du mit ihr auch in unserem Bett schlafen ?
    Er: Wäre doch angebracht, oder ?
    Sie: Würdest Du mein Bild durch ihres auf dem Nachttisch ersetzen ?
    Er: Ich würde beide Bilder aufstellen
    Sie: Du würdest auch Sex mit ihr machen ? In unserem Bett ?
    Er: (trinkt einen Schluck Kaffee) Würde sich sicherlich so ergeben.
    Sie: Würdest du auch mit ihr Golf spielen ?
    Er: Ja, würde ich.
    Sie: Würdest Du ihr meine Schläger geben ?
    Er: Nein, Sie ist Linkshänderin...
    Sie: ? ? ?
    Er: Scheiße !