..mit dem Corsa auf der Autobahn...

  • Zur Info:


    Satire (lat. satira; von satura lanx: „mit Früchten gefüllte Schale“, im übertragenen Sinne: „bunt gemischtes Allerlei“; früher fälschlich auf Satyr zurückgeführt, daher die ältere Schreibweise Satyra) ist eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt. Historische Bezeichnungen sind im Deutschen auch Spottschrift, Stachelschrift und Pasquill (gegen Personen gerichtete satirische Schmähschrift).


    Wer das wort nicht kennt, wie ich !


    Zitat

    Original von t00i
    frei nach dem motto: aus einem traurigen arsch kommt nie ein froehlicher furz! :yeah:


    gruss,
    tom


    :tongue: :klatschen:

  • Sorry, wollt nicht das das so ausartet und hätte am liebsten den Beitrag wieder gelöscht. :( War für mich wirklich nur als Fun gemeint. Konnte nicht ahnen, dass schwarzer Humor in der Fun Ecke wohl fehl am Platz ist....

  • Genau das ist falsch ;)


    Anstatt dich zu entschuldigen, hättest du grad noch zwei, drei Storys nachlegen müssen. Manche hier drin wollen einfach keinen Spaß haben und vermiesen es den anderen, die Spaß haben wollen.


    Nicht unterkriegen lassen......... :top:
    Meinen Lacher hattest du auf deiner Seite :tongue:
    Und wirst du in Zukunft auch haben ;)


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Newcomer10 ()

  • Da fällt mir gerade "Auto" von "Jürgen von der Lippe ein" :tongue: Kennt das noch jemand? Genial ... vor allen Dingen die Verbindung des Bremslichtes mit dem Gaspedal :tongue: :tongue:
    Habe gerade mal gegoogelt ... konnte aber leider nichts bei Youtube o.ä. finden ;(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • da kann man reinhoeren, timo:
    http://www.simfy.de/#/artists/…lumenmann/tracks/12140542
    das mit dem bremslicht ist auch erwaehnt.


    da hau ich auch noch einen raus:


    http://www.youtube.com/watch?v=uFfxYS3Tawo
    willy astor ist zwar bekannt, aber vielleicht doch fuer den einen oder anderen ueberraschend.


    gruss,
    tom

  • Ähm...könnte mir das grad Super als Forenbeitrag (natürlich im Fun Forum vorstellen)


    --> Zuvor sollte man wohl aber eine ellenlange Erklärung schreiben:


    Vorsicht sie befinden sich im Fun Forum, Opelfahrern die das hier für bare Münze nehem, wird empfohlen nicht weiterzulesen. Des weiteren handelt es sich hierbei um eine besonders niederträchtige Version des Humors, auch schwarzer Humor genannt. Personen mit gesteigerten Gerechtigkeitsempfinden wird somit ebenfalls empfohlen nicht weiterzulesen.


    Auch ja und dann könnte erst der Eintrag kommen:


    ..Ich möchte bei meinen Corsa gern allen zeigen, dass bei mir richtig viel Leistung ansteht und möchte deshalb das das Anzeigelicht hinten endlich mal richtig funktioniert und seine Helligkeit entsprechend der Gasstellung geregelt wird. Wie kann ich das machen :evil: Schließlich leuchtet der Nachbrenner ja auch immer heller, je mehr Stoff der Pilot gibt....



    Ein wenig kann ich allerdings auch selli verstehen. Es gibt tatsächlich heutzutage genug Idioten auf der Straße. OK, ich geb es zu manchmal gehöre ich auch dazu. Das mit dem kurz mal Scheibenwaschanlage bedienen z.B. hab ich auch schon mal gemacht. :bow: