Best of Corsa-D...Foto-Wahl

  • Zitat

    Original von thomas56
    Das ist in der Tat ein sehr schönes Foto und hätte bei der laufenden Abstimmung sicher einern der vorderen Plätze belegt :]


    Danke, ich stell mich gerne vorne an :P

  • Zitat

    Original von Timo
    Da viele jetzt schon Ihre 2 Stimmen abgegeben haben, würde es für dich sehr schwer werden. Poste dein Bild einfach bei der nächsten Abstimmung.


    Denke mal, das es dieses Jahr bestimmt noch einen 2. Contest gibt 8)


    @ALL: Gebt noch eure Stimme ab! Sind erst knapp über 30 Stimmen pro Thread!


    Hallo Timo...
    ich finde es schade das man Christian384 nicht noch in die Wertung genommen hat,da erst doch relative wenige Mitglieder hier abgestimmt haben,denke ich das er trotz allem noch eine Chance gehabt hätte.
    Aber seis denn wies halt ist... beim nächsten Mal wird es jeder gegen dieses Bild schwer haben was entsprechendes entgegenzusetzen...
    Einfach nur schön...halt ein echtes Siegerbild....Er hätte die Chance doch eigentlich mit so einem traumhaften Bild verdient!
    Gruss...Rallimain

  • ..warum stellst Du solche oder ähnliche Bilder nicht in Deine Gallerie? Würden unser Herz auch so erfreuen:D

  • ja könntest ja recht haben aber wenn auch nur einer der schon abgestimmt hat im nach hinein sagt das er dann dieses bild gwählt hätte, dann ist es doch schon mist. andersrum hätte er wohl jetzt nich mehr viel chancen. vielleicht würde er es noch auf platz drei schaffen damit er dann in die finale abstimmung kommt aber diese abstimmung jetzt würde verfälscht werden....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Zitat

    Original von Rallimain
    .....
    Aber seis denn wies halt ist... beim nächsten Mal wird es jeder gegen dieses Bild schwer haben was entsprechendes entgegenzusetzen...
    Einfach nur schön...halt ein echtes Siegerbild....Er hätte die Chance doch eigentlich mit so einem traumhaften Bild verdient!
    Gruss...Rallimain


    dann sollte aber der Eigentümer > turborolf < sein Auto auch selbst einstellen :]

  • ich hab kein problem damit wenn christian es hier einstellt, immerhin hat er das foto ja auch gemacht und hier geht es ja um das foto.....

  • Zitat

    Original von turborolf
    ich hab kein problem damit wenn christian es hier einstellt, immerhin hat er das foto ja auch gemacht und hier geht es ja um das foto.....


    .......des Corsas und seines Besitzers ;) ;)

  • Zitat

    Original von flex-didi
    joh,
    macht´s doch echt nicht (alle) so kompliziert...
    (Mir) ging´s eigentlich nur um ein paar nette Bilder.


    Hallo...
    da hast Du wohl recht,besinnen wir uns alle wieder darauf und mögen noch viele hier im Forum an der Abstimmung teilnehmen. :clap: :clap:
    An dieser Stelle möchte ich aber noch mal eins loswerden,ich fand es schade das nur " so wenige,wenn auch gute Bilder " zur Abstimmung eingestellt wurden. ;( ;( ;(
    Hätte es echt toll gefunden wenn so 50,60 oder noch mehr ihren Knipser in die Hand genommen hätten und ein Bild von Deutsschlands
    schönsten " Kleinwagen" eingestellt hätten.... :] :] :] :]

  • Da muss ich Rallimain zustimmen!
    Ich war auch etwas enttäucht, über die geringe Teilnahme ;(


    Hoffen wir mal, dass es beim Zweiten Contest ein paar Teilnehmer mehr werden :clap:


    So, bald haben wir unsere Finalisten gefunden!


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!