Best of Corsa-D...Foto-Wahl

  • Grüße,
    Daniel

    seit 13.09.07: Corsa OPC, saphirschwarz, 18", AFL, Sicht-, Sommer- & Technik-Paket
    hifi: nichts mehr, der Corsa muss leichter werden ;)
    done: Klasen LLK, VKER, Pleuel und Schmiedekolben, ATE Powerdisc, Lexmaul 3"-Anlage, Samco blau, Philips X-treme Power Abblendlicht, Silver Vision Blinker, LED-Standlicht weiss, schwarze Seitenblinker, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach, KW Variante 1
    todo: fertig :P

  • Zitat

    Original von Keks
    Timo: Bist Du sicher dass das Bild Nr.13 von Flex-Didi ist? Ich dachte es wäre von D-Silver (er hat das Bild auch als Avatarbildchen) und Flex-Didi hätte dieses sehr schöne Foto nur in der Galerie entdeckt.


    joh, so schaut´s aus !

  • Zitat

    Original von flex-didi


    joh, so schaut´s aus !


    Habe die Zusammenfassung der Fotos nun dem entsprechend abgeändert. ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Danke Keks,
    ich denke mal Flex-Didi hätte sich schon gemeldet, weil er das Bild ja nicht geknippst hat.


    Bin dann echt mal auf die Abstimmung gespannt es sind ja schon einige tolle Bilder zusehn


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • Kein Ding... ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Thema: Der CORSA hebt sich von der Masse ab...


    Wollte an sich ein anderes Foto einstellen, nach einigen Versuchen habe ich dieses Foto so umgeändert und finde, dass es gut zum Thema und vor allem zum CORSA passt :)

    Dateien

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • Mir ist heute auch ein Schnappschuß gelungen, den ich für würdig befinde ins Rennen zu schicken ;)


    Greetz


    Bremmo

  • muss unbedingt wieder fotos machen :jump:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • können wir jetzt endlich mal die Umfrage beginnen?


    Ich glaube wir haben schon genug Fotos gesammelt und der Thread ist auch schon 1 Monat alt.


    Sonst wird das ja nix mit dem Kalender