Werkstatt in Delmenhorst/Bremen oder Umgebung

  • Hallo!


    Könnt Ihr mir eine Werkstatt (FOH) empfehlen? War bisher in Delmenhorst bei S... bin dort nicht zufrieden aus mehreren Gründen. Von D... habe ich bisher auch keine guten Erfahrungen gemacht ist allerdings schon einige Jahre her.


    Gibt es in Bremen oder in der Umgebung einen Guten und Vernünftigen FOH?


    Wäre über jeden Tip Dankbar.

    Corsa D 1.2 ---> Saphirschwarz, 5 Türer, CD 60 Navi mit Lenkradfernbedienung, Klima, E-Fenster, E-Spiegel, AHK, Schmutzabweiser vorne und hinten ... usw.

  • Hi Voltcraft,


    tja also für Bremen kann ich sprechen. Da gibt es leider auch keinen (F)OH bei dem alles Passt.
    Es gab in Gröpelingen mal Opel Burr aber der war 6 Monate nachdem ich da meinen kleinen gekauft hatte insolvent. Großes Kino...


    Ich bin derzeit bei dem am Flughafen. Auch nicht immer zufrieden aber was soll man machen?


    Bei denen war ich noch nicht (weil zu weit weg):


    Opel Beilfuß
    An der Ihle 22
    27721 Ritterhude
    Tel.: 0421 / 63 89 90

    Autohaus Meyer GmbH
    Siemensstraße 12
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Telefon (04791) 9628-0


    Autohaus Meyer GmbH
    Falkenberger Landstraße 62
    28865 Lilienthal
    Telefon (04298) 9 35 55


    Vielleicht mal in Oldenburg schauen? Wenn du was findest wäre ich dir für deinen Bericht Dankbar.


    Wobei meine nächste Inspektion z.b. werde ich nicht mehr bei Opel machen. Meiner ist jetzt 4 Jahre alt und hat auch keine Garantie mehr...

  • Ich wohne in OL und war bis jetzt einmal bei Opel Hiro im Stadtteil Etzhorn.
    Wurde dort gut aufgenommen und man hat meine Klimaanlage kostenlos gecheckt. Die waren aber auch begeistert von meinem OPC, vllt. waren die auch deswegen so nett. Habe aber bis jetzt weiter nichts machen lassen, da ich den Wagen erst seit kurzem habe.

  • Bremer Fahrzeughaus
    Schmidt + Koch AG
    Stresemannstraße 1-7
    D - 28207 Bremen
    Tel.: 0421 / 44 95 - 0


    Habe hier meinen Gsi her und vom Service sind die ganz ok. Hatte bislang über die noch nichts Schlechtes mitbekommen. Mit dem Werkstattmeister kommt man gut klar. Erklärt einen was gemacht werden muss und wieviel auf einem zukommt und sind auch sonst sehr kulant wenn es zum Beispiel um das Radlagerproblem geht.



    Also vom Autohaus Beilfuß kann ich nur abraten. Ganz schlimmer Service und unfreundlich.

    Corsa D Gsi 1.6 Turbo Nr.: 1223
    Wössner Schmiedekolben; I-Schaft Stahlpleul; Wavetrac Sperre; Sachs Sinter Kupplung; EMS; Recaro Sitze mit Alcantara; Schroth Gurte; Bilstein B14; Bull X Duplex 3"; EDS Ladeluftkühler; OZ Ultraleggera 8x18" ET38 (Sommer); Sparco Assetto Gara 8x18" ET38 (Winter); Dbilas Flowmasterkit; Forge Unterbodenstrebe; Stahlflex-Bremsleitungen; 4 Kolben Bremsanlage 330mm; OPC Lenkrad in Alcantara; LED Rückleuchten; getönte Scheiben; Echt-Carbon Spiegelkappen; etc...

  • Hallo!


    Alexandros


    Da habe ich meinen gekauft und bin mit dem Service überhaupt nicht zufrieden gewesen. Hatte dort einige Garantie arbeiten, kein Leihwagen, nicht ein Angebot das man nach Hause gebracht wird, nichts. Muß dazu sagen ich bin Schwerbehindert von daher ist nichts mit öffentlichen Verkehrsmitteln.


    @ Lacky 187


    Wie ist der den vom Preis her?




    Hat jemand Erfahrung mit Schleef in Bremen? War vor ein paar Jahren mal dort mit einem anderen Auto. Bin fast vor der Tür liegen geblieben und die haben mir mir da geholfen und waren sehr nett.


    Oder mit Opel Hansa in Rastede? Habe von jemanden gehört der soll gut sein, kann das einer Bestätigen? Ist von mir ja nicht wirklich um die Ecke.

    Corsa D 1.2 ---> Saphirschwarz, 5 Türer, CD 60 Navi mit Lenkradfernbedienung, Klima, E-Fenster, E-Spiegel, AHK, Schmutzabweiser vorne und hinten ... usw.


  • Also vom Preis her müssten doch alle eh gleich sein. Sind ja Opel Vertragshändler.

    Corsa D Gsi 1.6 Turbo Nr.: 1223
    Wössner Schmiedekolben; I-Schaft Stahlpleul; Wavetrac Sperre; Sachs Sinter Kupplung; EMS; Recaro Sitze mit Alcantara; Schroth Gurte; Bilstein B14; Bull X Duplex 3"; EDS Ladeluftkühler; OZ Ultraleggera 8x18" ET38 (Sommer); Sparco Assetto Gara 8x18" ET38 (Winter); Dbilas Flowmasterkit; Forge Unterbodenstrebe; Stahlflex-Bremsleitungen; 4 Kolben Bremsanlage 330mm; OPC Lenkrad in Alcantara; LED Rückleuchten; getönte Scheiben; Echt-Carbon Spiegelkappen; etc...

  • Hallo,
    ich kann dir diesen Opel Händler nur empfehlen macht super Arbeit und der Preis pro AW ist locker 2€ günstiger wie in Bremen.Kannst dich auf Meister Wrieden verlassen und dich auf mich berufen.(Thorsten Rüßmann)



    Autohaus Meyer GmbH
    Falkenberger Landstraße 62
    28865 Lilienthal
    Telefon (0429 cool 9 35 55


    Falls noch fragen hast kannst mich auch gerne anrufen 0421 3371374



    Gruss Thorsten