Defekte, unfähige / unfreundliche Werkstatt

  • ich arbeite ja bei EADS und da könnte ich als Mitarbeiter ja jeden Benz für ein Jahr neu mieten (für ca. 1% Neupreis als Mietpreis im Monat inkl. Versicherung), was auch viele Kollegen machen. Doch wenn ich mir da deren Probleme von solch Premium-Neuwagen anhören muß, dann weiß ich schon, wieso ich nicht solch eine überteuerte Renternkutsche hole. Da überstehen schon viele nicht mal die Abholfahrt vom Werk nach Hause, wie schweige denn wie "Kompetent" die Werkstatt z.B. Probleme mit der Standheizung angeht. Oder wie schnell die Karren rosten, die überbieten da mittlerweile schon gewisse Opelmodelle.


    Und eine B-Klasse ist bestimmt keine Familienkutsche, Kofferraum ist ja ähnlich erbärmlich wie beim Corsa. Wenn dann schon ein Kombi oder Van.



    So eine Komfortschließung hatte mein 20jahre alter BMW E34 übrigens serienmäßig.

    Gruß Erich



    Corsa OPC Bj. 03/2007

    2 Mal editiert, zuletzt von viper666 ()

  • ich muss über meinen foh sagen, das der service von jahr zu jahr besser wird und ich inzwischen recht zufrieden bin. anders sieht das bei der werkstatt aus. mal wird gute bzw zufrieden stellende arbeit abgeliefert und mal traut man seinen augen nicht. (querlenker strebe nach inspek vergessen wieder festzumachen:( )
    mein auto hat nun auch ein paar mängel die bis frühjahr warten können jedoch habe ich von keiner opel werkstatt bei mir in der nahe gehört das jene grundlegend schlecht sein sollen.


    anders z.b. beim vw händler im nachbarort welche vermeindlich als verbrecherwerkstatt(Familienbetrieb) gehandelt wurde/wird. (z.b. altteile als neu verkauft):was:


    es macht jeder seine (persönlichen) erfahrungen und die sind mehr als andere meinungen, jedoch würde ich nie alle über einen kam scheren.


    jeder meiner bisher 4 (neuen) corsa's hat mich im großen und ganzen treu begleitet:top:

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)