• Zitat

    Original von VIKblau
    .....


    EDIT: Meine Reifen kann ich durchdrehen lassen wie ich lust habe so als anmerkung^^


    Dann hast du kein ESP+ :P

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Und normales ESP?
    Welche Modelle haben überhaupt ESP+ und welche nur ESP?
    Gibts auch welche ohne ESP? winde nirgends Infos dazu, ne Tabelle wäre was feines ;)


    BTW: Dachte es heisst ASR damit die Räder nicht durchdrehen? Oder ist das in ESP+ enthalten?

    Corsa D Edition - 1.3 CDTI EcoFlex - Saphirschwarz -75ps- (Totalschaden - nicht meine Schuld) :(


    Ford Focus 1 Turnier - 1.8 TDCI - Polarsilber-116ps- (VERKAUFT)


    Corsa D Sport OPC-Line 2 - 1.7 CDTI - Magmarot -125ps- (Fast gekauft!) :D

    Einmal editiert, zuletzt von VIKblau ()

  • wenn du es nicht extra bestellt hast hast du kein esp, zu deiner ez zeit war es keine serienausstattung
    esp und esp+ ist das gleiche, hättest du wenige beiträge über deinem lesen können.
    hast du kein esp hast du kein tc, asr oder wie immer du das nennen willst, bzw die herstellerbezeichnungen nachwiederholst

  • okay danke^^
    dachte dass es da schon serie war, meine freundin hat den 1.0er ohne extras, selbst die hat esp :D naja ich komme auch so gut zurecht ;)

    Corsa D Edition - 1.3 CDTI EcoFlex - Saphirschwarz -75ps- (Totalschaden - nicht meine Schuld) :(


    Ford Focus 1 Turnier - 1.8 TDCI - Polarsilber-116ps- (VERKAUFT)


    Corsa D Sport OPC-Line 2 - 1.7 CDTI - Magmarot -125ps- (Fast gekauft!) :D

    Einmal editiert, zuletzt von VIKblau ()

  • Zitat

    Original von Bene


    ?( ?( ?( ?(


    Okay! Halt Stop!
    Bevor ich hier diesbezüglich noch mehr geistigen Müll von mir gebe....
    Ich nehme alles zurück!!! Brauche zwar keine Brille, ich habe mich leider verguggt, vertan und so. Der Schalter war der für die Beifahrer-Airbagabschaltung......... Sche..e (werde mal nach Schielmann gehen).
    Trotzdem Gruß aus Velbert

  • :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    Hätte mich auch schwer gewundert. Naja schade

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA