Doppelter Ladeboden

  • Hi,


    lt. Beschreibung müßte mein Catch Me den doppelten Ladeboden haben. Hab ich aber nicht. Vorrichtung ist aber vorhanden. Hab auch mal bei Mobile.de und Autoscout24 in einige Kofferräume geschaut, da ist auch nicht immer einer drin. Bevor ich mich nun bei meinem Händler beschwere, wollte ich von euch wissen, ob der Boden tatsächlich zum Paket dazu gehört.


    Grüße


    Ole

    Corsa D Catch me 1,4 90Ps, 7,5x17 Alu Sommerschlappen, Klima, Tempomat und leider keine Popoheizung :(
    Pössl Daily Van Campingbus 2,0 120Ps

  • Der Catch me von meiner Schwester hat einen.


    Bj. 7/2007

    Einmal editiert, zuletzt von cast ()

  • Hi,


    danke für eure Antworten. Die Liste hab ich mir angeschaut und darum bin ich ja erst darauf gekommen, das da was fehlt.
    Hab es meinem FOH schon mal mitgeteilt, mal schauen, was er sagt. Werde ihm die Liste auch mal ausdrucken.


    Ole

    Corsa D Catch me 1,4 90Ps, 7,5x17 Alu Sommerschlappen, Klima, Tempomat und leider keine Popoheizung :(
    Pössl Daily Van Campingbus 2,0 120Ps

  • Moin Moin,:vogel: ich habe geplant mir einen doppelten Ladeboden selber zu bauen,
    mir fehlen leider die Maße, die auch iwie nicht im Netz zu aufzufinden sind.


    Wenn ich nicht voll voll bin, weiß ich dass Einige von Euch einen besitzen.
    Kann sich mal jemand mal die Mühe machen und das Teil ausmessen ( Länge, Breite, Höhe ).


    Timo

  • also ich habe im comso auch son doppelboden drin...
    aber ich frage mich immer wieder....
    was soll ich damit eigentlich????


    also wozu soll das gut sein?
    der kofferraum ist nicht grade groß... so ist er noch kleiner....
    also klärt mich doch mal über den sinn und zweck dieser einrichtung auf... ...noch ist sie drin.. aber ich werd sie wohl bald rauswerfen
    :klatschen:

  • Hi,


    in meinem Agila hatte ich auch einen. Man konnte z.B. Klappboxen oder anderen Kleinkram drin verstauen, damit die nicht im Kofferraum hin und her rutschen. Fand das eigentlich ganz praktisch.
    Ganz abgesehen davon, das man sich nicht so bücken muß, um z.B. Getränkenkisten rauszuwuchten.


    Ole

    Corsa D Catch me 1,4 90Ps, 7,5x17 Alu Sommerschlappen, Klima, Tempomat und leider keine Popoheizung :(
    Pössl Daily Van Campingbus 2,0 120Ps


  • Ich find das Teil klasse! Unten hab ich Sachen die ich seltener brauche, die ich aber dabeihaben sollte. Also Reinigungsutensilien, bald kommt ein Ersatzrad (habe FlexFix daher hatte ich diese Option werkseitig nicht), außerdem etwas Werkzeug. Wer weiß...


    Außerdem die fast ebene Ladekante. und wenn man die Sitze umlegt hat man eine Fläche ohne Absatz.


    Wenn du deins nicht benötigst biete es doch zum Verkauf an ;) es gibt sicher einige die daran Interesse haben. (olimoli scheint keinen zu haben, CorsaHeizzer auch nicht, vllt wollen die ja einen...)


    Ich habe übrigens den Cosmo, die doppelte Ladefläche war werksseitig drinne.



    Mfg ;)

  • Also falls ich von meinem FOH keinen bekommen sollte, hätte ich wirklich Interesse.


    Ole

    Corsa D Catch me 1,4 90Ps, 7,5x17 Alu Sommerschlappen, Klima, Tempomat und leider keine Popoheizung :(
    Pössl Daily Van Campingbus 2,0 120Ps