Happylightshow für Corsa D

  • Unterscheidet der Corsa eigentlich zwischen einer Notbremsung auf der Autobahn, bspw bei 200, und einer einfachen bremsung mit eingriff auf schnee? sonst müsste ja durchgehend die warnblinkanlage angehen... und zu welcher aussattung gehört das? standart wirds wohl ehr nicht sein, oder?



    Und wie wird die Happylightshow eigentlich programmiert? per Jumper???

  • Also wie gesagt normal hat er das nicht dann ist es Sonderausstattung!!!
    Also bei der Happylightshow blinkt das Bremslicht sobald das ABS eingreift ab glaube 30 kmh!!!


    der 1,0 ist nen 2007
    der OPC nen 2008

  • Habs vorhin erst wieder im Rückspiegel gesehen, meiner hat's definitiv.
    Hatte auch 2006 einen Bericht im TV gesehen wo es groß angepriesen wurde das der neue Corsa damit ausgerüstet ist.


    Ein Glück geht das Warnblinklicht nicht an, gibt nichts sinnloseres und nervigeres...

  • hm also ich habe den Color edition und der basiert sowet ich weiß auf der grundausstattung) ^^

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • was wenn du ne vollbremsung machst geht das warnblinklicht an ja?
    ihr macht mich stutzig!!! Hat er doch man ich seh mein auto so selten von hinten bei ner vollbremsung

  • Also beim Fahrsicherheitstrainig hat der Typ gesagt das es bei mir die Warnblinkanlage 2 oder dreimal blinkt.

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Ne bei mir blinkt das Bremslicht sobald das ABS eingreift. Definitiv nicht die Blinker.


    Im Sommer auf nem Slalom wurde ich noch dafür ausgelacht. :D