Happylightshow für Corsa D

  • Hi,
    Ich habe mal eine frage. Habe gestern meine HLS bekommen es funktioniert alles super. Wenn das Auto abgeschlossen ist blinkt eine LED und die anderen beiden leuchten, gehen die nach einer zeit aus?
    Im dunkeln sieht man das dann und das finde ich nicht so toll.
    Der zweite punkt ist auch die Batterie.


    Gruss

  • also wenn du wirklich bedenken hast zwecks batterie und der blinkenden LED:


    ne LED brauch gerade mal rund 40mA..... da ist deine Batterie vllt nach nem JAhr erst leer ;)


    Da gibts massig Standby-Verbraucher, die einiges mehr an Leistung ziehen... also mach dir darum mal keine sorgen.

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Ich grab das mal hier aus.


    Es gibt ja ne neue Version gibt es da auch neue Funktionen für den Corsa?


    In ein paar freads vor meinem hatten die gesagt das die was neues Entwickeln Hardware mäßig gibt es da was neues?

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Ich will das Thema nochmal ausgraben......


    Und zwar... Hat schon jemand diesen Umbau mit den Relais gemacht, damit auch die Nebler angesteuert werden können bei auf und zuschließen?


    Ich würde das gerne bei mir machen, nur hab ich kein Plan wie wo und was ich da genau machen muss.


    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar :)