Happylightshow für Corsa D

  • Zitat

    Original von DeepToneFN
    Fenster von ausen verriegeln kannste doch auch so.....oder biste zu faul die 3sek mit gedrückter Fernbedienung am Auto zu stehen? :)


    Fänds eher sinnvoller, die Fenster von außen öffnen zu können (Für diejenigen, bei denen die Funktion nicht funktioniert, wie bei mir *g*)



    es geht sich ja darum, das wenn man mal vergessen hat die fenster zu schließen, das diese automatisch sich schließen, wenn man den wagen abschließt. da hat vw mal was tolles^^


    wieso schafft das opel nicht?

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • joar xD... aber sieht man oft... mir würde es auch passieren wenn ich es mit dem schlüssel nicht machen könnte ;)
    und die sicherheit wäre shcon gut zu haben



    ach... wie schauts mit automtisch verriegeln aus?
    also wenn das auto ne längere zeit ohne FKT rumsteht?

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • Zitat

    Original von der_paddy89
    ...
    also wenn das auto ne längere zeit ohne FKT rumsteht?


    machter :kaffeetrinker:

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

    2 Mal editiert, zuletzt von Tommy3103 ()

  • aha ok danke für die info.. wie lang dauert das ca?

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • Zitat

    Original von der_paddy89
    aha ok danke für die info.. wie lang dauert das ca?


    5min?! ich weiß ehrlich gesagt nicht genau!


    Ausprobieren mit Stoppuhr in der Hand :P

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Stopp mal- macht er dfas echt?



    Das er verriegelt wenn ich bei geschlossenem Fahrzeug per ZV öffne, keine Tür öffne und einfach weggehe schließt er.


    Aber schließt er auch automatisch wenn ich aussteige, die Türen schließe aber nicht per ZV abschließe??? Das bezweifle ich, ist bei unserem Astras jedenfalls nicht so... (Bei Geschäftswagen ists mir egal, bei meinem privaten COrsa wäre mir solch eine Programmierung aber klasse)

  • Das macht er:


    Zitat

    Original von Denny15


    Das er verriegelt wenn ich bei geschlossenem Fahrzeug per ZV öffne, keine Tür öffne und einfach weggehe schließt er.

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Zitat

    Original von Denny15
    Und mehr nicht? Schlecht, aber das hatte ich erwartet.


    Das ist glaub ich nicht so leicht umzusetzen, aus Sicherheitstechnischen Gründen nehm ich mal an. ;)

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon