Happylightshow für Corsa D

  • Zitat

    Original von link2
    Wie wird man den ein Tester?
    Würde das auch gerne mal ausprobieren :)


    Hallo


    Hab mal ein Mail wegen einem Testmodul geschickt und habe auch schon eine Antwort bekommen.
    Sie haben zur Zeit genügend Tester.


    Wenn das Serienmodul fertig ist können wir gerne eine Sammelbestellung machen dann würde auch der Preis stimmen!!!


    Wäre dann auch dabei wenn der Preis stimmt.


    Gruß


    Raimund

  • Hi,


    wäre für mich evtl. wegen der Taglichtfunktion interessant. Nachträglich angebaute TFL sind teurer.


    Ole

    Corsa D Catch me 1,4 90Ps, 7,5x17 Alu Sommerschlappen, Klima, Tempomat und leider keine Popoheizung :(
    Pössl Daily Van Campingbus 2,0 120Ps



  • Meine Antwort ist da, kurz gesagt, der Bordcomputer ist Teil des Tachos. Wie diese Programmierung umgeschrieben werden kann weiß er leider nicht. Über den Bus direkt gehts jedoch schonmal nicht.


    Zu den Platinen mit den programmierbaren Ausgängen:
    Dieses dauern noch ein weilchen, er kann keinen genauen Termin nennen.



    Ich bin mal gespannt, was von dieser Seite aus noch alles kommt, hochinteressantes Thema! :)



    Lg

  • habe heute Rückmeldung bekommen bzgl. der LED-Bezeichnung.


    Die LED verhalten sich folgender maßen:
    Grün = Prozessor hat Spannung
    Rot = Zeigt Aktivität HighSpeed-Can
    Gelb = Zeigt Aktivität LowSpeed-Can


    also völlig normal ;)


    was einige vllt noch interessieren könnte, Chirp-Funktion kann leider nicht so realisiert werden wie wir uns das vllt wünschen (geht nur bei Zündung an) was wie ich finde dann unnütz ist, was meint ihr?

  • Ja habe auch nochmal als Tester mit dem Herausgeber geschrieben und ihm Vorgeschlagen noch einzubauen, dass wenn die Heckklappe offen ist das dann der Warnblinker an ist wie bei vielen Nachrüst ZV bekannt.
    Bei mir ganz sinnvoll weil:


    1.Meine Frau es nie schaft die Tür richtig zu zu machen :wb:
    2.Ich oft auf viel befahrenen Strassen aus und einlade(als Warnfunktion)


    Was würdet ihr gerne noch haben wollen was man ihm mal vorschlagen kann!?!?!

    FACEBOOKGRUPPE CORSA D BERLIN BRANDENBURG

  • Eine gute Funktion wäre, wie schon angesprochen, die Funktion dass die Rückspiegel auf das Hinterrad fahren wenn man rückwärts fährt.
    Zudem vllt noch die Musik leiser drehen beim einlegen des Rückwärtsgangs.



    Vllt noch die Funktion das man die Scheiben per Fernbedienung öffnen kann (geht ja nicht bei allen Modellen).


    MfG Nici