Sammelbestellung Happylightshow

  • Zitat

    Original von Flint
    btw. das modul hat die ganze zeit geleuchtet, auch nachdem ich den schlüssel abgezogen hatte... ?(


    Jop ansonsten würden Funktionen wie der Alarmanlagensimulator oder beim doppelten öffnen (WTTC) nicht funktionieren. Das Gerät läuft die Nacht durch sozusagen.


    Gruß Florian

  • dieser Batteriesparmodus kann einem ja so auf die Nerven gehen!


    hatte noch nie Probleme mit der Batterie, und das ding springt andauernd einfach in diesen modus (beim öffnen des autos, beim schließen, und auch oft während dem OPS Scans) und schaltet sich ab.


    wenn da in diesem moment grad die happylightshow als WTTC aktiv war, fährt man dann mit aktiven blinker und rückfahrlicht rum. und wann das Teil während des OPC Scans abschaltet bleiben die Nadeln ausgeschlagen und bewegen sich nicht beim fahren.


    An wen kann ich das Modul senden damit mir dieser batteriesparmodus rausprogrammiert wird?


    so kann ich dieses Modul mal garnicht gebrauchen X(


  • Anschrift laut Herstellerseite: http://www.happylightshow.de/deutsch.htm


    Industrieberatung Schön,
    Ferdinand - Haas - Str. 6,
    55597 Wöllstein
    Telefon: +49-(0)6703-303078


    Leg am besten einen Zettel bei deiner Anschrift mit hinzu, dass du den Stromsparmodus gerne rausprogrammiert haben hättest.


    Gruß Florian

  • Du kannst das Modul an den Hersteller senden, die Adresse steht ja auf der Rechnungskopie.
    Schreibe bitte dazu, dass er die Batterieüberwachung ausprogrammieren soll, du musst dir aber im klaren sein, dass somit die Garantie vom Hersteller erlischt, da ja dadurch deine Batterie leerwerden kann, wenn du dein Auto länger Zeit nicht benutzt.
    schreibe bitte auch noch deine Adresse auf den Zettel.
    Gruß Klaus

  • Zitat

    Original von Opel-Hase
    Du kannst das Modul an den Hersteller senden, die Adresse steht ja auf der Rechnungskopie.
    Schreibe bitte dazu, dass er die Batterieüberwachung ausprogrammieren soll, du musst dir aber im klaren sein, dass somit die Garantie vom Hersteller erlischt, da ja dadurch deine Batterie leerwerden kann, wenn du dein Auto länger Zeit nicht benutzt.
    schreibe bitte auch noch deine Adresse auf den Zettel.
    Gruß Klaus


    Meine Batterie wird auch leer wenn die Scheinwerfer die ganze Nacht anbleiben.
    Das ist mir heute passiert. Komm zum Auto und die Scheinwerfer leuchten (bei abgeschlossenem Fahrzeug) und die Batterieanzeige hat geblinkt

  • Habe ich das richtig verstanden??
    Wenn man den Batt-Überw.modus der HLS durch den Hersteller deaktivieren lässt,
    bleiben 1. -> alle Funktionen erhalten, aber 2. -> die Batterie ist nicht mehr gegen endladen gesichert.


    Das bedeutet alle Funktionen sind dauerhaft in Betrieb, somit keine Störfälle, wie bisher hier zu lesen waren.
    LG

  • So hat es der Hersteller mir am Telefon gesagt.
    Allerdings erlischt damit auch die Garantie, da der Hersteller keine Verantwortung übernimmt, wenn deine Batterie ausfällt, weil sich das Modul nicht mehr abschaltet.


  • da bist du nicht der einzige. meine batterie hat 12,4 V ohne laufenden motor und trotzdem schaltet sich das ding andauernd ab.


    gestern und heute aber erlebt:


    auto stand über nacht, zwei mal gedrückt, hls funzt. opc scan funzt und die zeiger machen seit 2 tagen keine ptobleme mehr, auch wenn der scan nicht immer funzt.


    werde es noch ein wenig beobachten und werde es auch bei bedarf einschicken. ich bin jedoch mehr als skeptisch das es dann endlich einwandfrei funktioniert....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Moje
    .........seit ich "Batterie-Schutz" abgeschaltet habe,fruntst alles TOP ohne Probleme (vor 5 Tagen).
    ............sollte man ja auch mal erwähnen.
    gruß :top: :top:


  • Lösche doch einfach mal den Speicher:
    Der Stromsparmodus lässt sich Folgendermaßen wieder löschen.
    Einmal in Parametriermenü gehen und ohne etwas zu ändern nochmal abspeichern (Blinker rechts)
    Danach geht es auch meistens.