Sammelbestellung Happylightshow

  • Zitat

    Original von Opel-Hase
    Lösche doch einfach mal den Speicher:
    Der Stromsparmodus lässt sich Folgendermaßen wieder löschen.
    Einmal in Parametriermenü gehen und ohne etwas zu ändern nochmal abspeichern (Blinker rechts)
    Danach geht es auch meistens.


    Habe ich schon mehrmals versucht, der geht aber dann trotzdem in den Stromsparmodus

  • bin jetzt ein Tag ohne dem Modul gefahren,


    habs vorhin eingesteckt, ins parametiermenü rein, ohne Änderungen wieder abgespeichert.


    Jetzt beobachte ich es mal heute


  • Du vergisst aber, dass durchaus Messabweichungen auftreten können, wenn du mit einem "Schätzeisen" die Batteriespannung nachmisst.
    Allerdings ließ sich bei mir der Energiesparmodus über genanntes Vorgehen deaktivieren.
    Was ich mich noch frage: Wenn ich beim ersten Parametrieren die Initialisierungswerte des Moduls (sprich: manche Werte waren schon gesetzt) so gelassen hab, müssten die Funktionen doch so funktionieren wie eingestellt.
    Oder habt ihr alles parametriert?

    1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

  • Zitat

    Original von Eagle23


    Du vergisst aber, dass durchaus Messabweichungen auftreten können, wenn du mit einem "Schätzeisen" die Batteriespannung nachmisst.


    ja aber 12,4V ist schon ok. ein schätzeisen habe ich als elektriker nicht. Die messtolrenz ist da im rahmen;)



    bei mir "fängt sich das modul langsam" habe ich das gefühl. bis auf den opc scan der fast nie funktioniert, passiert es immer öfter das alle anderen porgrammierten funktionen laufen...

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Heute nachmittag wars dann soweit. Wollte vom Parkplatz vorm Betrieb runterfahren und merkte dann, dass ich mit 200 unterwegs war :D
    Hat sich aber wieder gefangen das Modul.

    1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

  • Zitat

    Original von Eagle23
    Heute nachmittag wars dann soweit. Wollte vom Parkplatz vorm Betrieb runterfahren und merkte dann, dass ich mit 200 unterwegs war :D
    Hat sich aber wieder gefangen das Modul.




    Tzzzzzzz.... Drecksack! Und das sicher noch im Begrenzer... Was sollen die Nachbarn denken... :klatschen:



    Werd meins ausporgrammieren lassen wenn ich wieder mehr Zeit habe....

  • Meine HLS ist heute gekommen, gerade ma aufgesteckt. OPC Scan hat 4 mal funktioniert. Die Lightshow scheint zu funktionieren (2 mal abschließen mit FB) und die Alarmanlage Simulation tuts auch. Hab noch nix eingestellt, entschuldigung, ich meinte parametriert ;).
    Werd nachher auf jeden Fall noch ne Runde fahren und dann weiter berichten. Hab übrigens den Facelift, also wirklich neu das Modell.