Sammelbestellung Happylightshow

• Zitat

Original von Scape
    verdammter mist, ich habs verpasst :(
    Falls jemand vom Kauf zurück tritt oder von dem Teil nicht angetan ist, meldet euch bei mir, dann kauf ichs ab!

Melde dich bei Klaus. Es gibt sicher ein paar die vom Kauf zurücktreten. Es gibt aber noch mehr die die SB verpasst haben, wie du. Ich weiß nicht wie Klaus das handelt, aber vllt hast du ja bessere Chancen wenn du dich schleunigst meldest dass du Interesse hättest.

Gruß Denny :top:

• Viel Glück :top:

Übrigens. Was ich im Astra H Forum gelesen habe soll Bernd Montag mit den Platinen fertig sein, diese werden dann gegen mitte der Woche bei Klaus sein, gegen Wochenende dann wohl verpackt/ versendet.

Nur so als groben Richtwert. Heißt also innerhalb KW14 sollten dann die ersten Module ankommen...

Für die Nürburgringfanatiker unter uns heißt das: 2,5 Wochen Zeit zum einbauen und kalibrieren der HLS, bis am Nürburgring dann die Lichtshow losgeht :klatschen:

Würde sicher gut aussehen, ein paar blinkende Corsas in einer Reihe... :top:

• Mal ne Frage habe heute mal auf diesen Diagnose Stecker geschaut also wo der steckt ^^

Bei mir ist kein Deckeldrauf ... man kann also direkt auf den Stecker sehen von unten ^^ habt ihr da einen drauf? sollte da einer drauf?

• Nein da ist kein Deckel drauf, ist völlig normal dass der so offen ist.

Gruß Florian

Edit: Denny1.7 Gewonnen :klatschen:

Einmal editiert, zuletzt von Elundron ()

• okay ... aber sieht man(n) dann nicht die LED's vom Modul leuchten? ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ja, also indirekt, die blinken dann warscheinlich und vllt siehst du das am Schalthebel leicht. Aber macht das was? kannst die Led's im Notfall vllt auch abkleben oder so :tongue:

• hehe :D okay ^^

• Guten Morgen,

heute ist mein HLS-Modul angekommen.

Sobald ich das Parametriermenü aktiviere ertönt der Gurtwarner und die Batterieanzeige fängt an zu blinken.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

MfG
    Bart

Opel Corsa "Color Edition" 1.2 in Magmarot - CD30 MP3 - Fächerwaschdüsen - Heck "Clean" - Foliatec FACT Antenne - Bremssattel und Bremstrommel in Magmarot - Lenkungskennlinie vom A14XER - Geschwindigkeitsregler - Philips Silver Vision Chrom - Osram Diadem - Osram Cool Blue - LEDs

Einmal editiert, zuletzt von asmodeus ()