Traglast OPC Felgen

  • Wer weiß :D


    Gruß
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Alles klar werde mich denn Tage mal schlau machen!

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Also wenn Du bei Opel nicht weiterkommst, was ich fast annehme, dann liest Du die KBA- Nr. auf der Felgeninnenseite ab und gehst zum örtlichen TÜV. Der kann mit dieser Nr. die Tragfähigkeit der Felge in seiner Datenbank nachsehen. Er kann Dir dann auch gleich sagen, ob er diese in Verbindung mit den Spurplatten eintragen kann. Es ist in jedem Fall eine Einzelabnahme. Die GTÜ kann Dir übrigens nicht weiterhelfen, wie ich erfahren habe.


    Gruß aus Do

    Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. :top:

  • War heute auch fleißig habe mit Opel Service Center telefoniert.. leider ihne Erfolg... glaub 6 weiter geleitet und dann wurde mir gesagt sie haben nichts für mich.


    Danach war ich beim FOH und mein Teilemann hat sich mal versucht genau das gleich Spiel nur mit der Antwort.


    "In Rüsselsheim ist Leider in der Abteilung niemand zu erreichen"


    Naja werde Montag es Montag nochmal versuchen vielleicht ist dann ja jemand erreichbar :D


    Gruß
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • kann geschlossen werden!

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Hallo zusammen,... Wie ist es den nun mit der Traglast der OPC Nürburgring Edition Felgen??? Weiss das jemand?

    Corsa 1,3 CDTi EcoFlex Enjoy 08.2008 & Astra H Twintop 1,6 Turbo Linea Rossa 12.2008