Frohe Weihnachten 2010

  • Wir wünschen ebenfalls allen hier im Forum, insbesondere den Moderatoren für ihre Arbeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2011 !!!!! :wink:

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Hallo Corsa Fans,


    auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, hoffentlich mit reichlich Geschenken und einen guten Start ins Jahr 2011. :yeah:


    mfg Stefan

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest mit euren Familien und natürlich reichlich zu essen :D


    Natürlich danke ich auch den Moderatoren für Ihre Arbeit :ugly:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Tach auch! :wink:


    Tja, von mir und meinem "D" Euch allen hier schöne, geruhsame, streßfreie Weihnachten:yeah: und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!


    Macht Spaß hier mit Euch :top:, auf ein Neues!


    Gruß BlueLine aus Velbert :vogel:


    (Jetzt weiß ich zumindesten wer Kathy ist!!! :jump:)

  • wünsche ich euch natürlich auch


    Auf ein beulenfreies Jahr 2011 :D


    Fahre nun in mein Kurzurlaub nach Rostock (morgen)


    Grüße

  • Da all meine Wünsche dieses Jahr in Erfüllung gegangen sind hab ich mehr Wunschpower für euch alle übrig!


    Ich wünsche euch Glück, Zufriedenheit, dem eine oder anderen ein bisschen mehr Gelassenheit, Zuversicht und Gesundheit!


    Geht (oder besser fahrt :D ) euren Weg auch im neuen Jahr weiter. Allen meinen hier gewonnen Freunden wünsche ich noch einmal ganz im Besonderen ein besinnliches Fest mit viel zwischenmenschlicher Wärme und Freude am Zusammensein.


    So genug der Gefühlsdusselei, nicht das mir hier noch einer los- :heulen: -t.



    Für alle die ihre Freundin/ihren Freund noch fester an sich ketten wollen :tongue:
    Man muss es ja nicht gleich umsetzen, der Song is einfach schön!



    Also Vampy und ich machen uns dann mal nen schönen Tag! :wink:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple