VKER mit Möglichkeit zur befestigung des Serien-Hitzeschutzbleches

  • Hallo Jungs und Mädels



    Gibts ein VKER für den z16 der die Serien-Position der Lambdasonde und somit auch die Befestigung des Hitzeschutzbleches Möglich wäre?


    Wenn jemand sowas kennt oder auch herstellen kann, bitte melden.



    Danke

  • Die berühmten MABRÖ VKER´s haben wohl solche befestigungen , allerdings gibts davon wohl keine neue Serie mehr oder so, suchen tun die öfters Leute aber hab noch nicht gesehn das Mabrö mal wieder welche verkauft hat

  • Ich habe eines dieser "seltenen" Unikate erworben und muss sagen die sind top verarbeitet und das Blech passt 1A!!!


    Würde einfach mal den Marbö anschreiben, vielleicht macht er noch eine "Kleinserie" wenn genug interesse besteht!

  • Habe auch ein's von den Goldstücken sind echt geil verarbeitung top und optik sehr geil

    Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Würde einfach mal den Marbö anschreiben, vielleicht macht er noch eine "Kleinserie" wenn genug interesse besteht!


    hab ich auch versucht,macht er derzeit nicht aber wir könnten diesbezüglich nen thread aufmachen, wo sich leute eintragen die echtes interesse an einem mabrö vker haben vil macht er noch ein paar :]


    Jürgen warst du mit dem VKER schon mal Pickerl machen,hattest du probleme bei der abgasmessung?

    Einmal editiert, zuletzt von Soundmasta ()

  • und ich bin mit mabrö rohr durch die au geckommen

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Zitat

    Original von cmf
    Wer verkauft mri seines :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    eventuell kannst anfang sommer mein mabnrö haben,möcht mir ne 70mm downpipe zulegen damit ich ab turbo 70mm durchgehend hab :)


    hab schon gehört das in deutschland einige drchgekommen sind,mich würds interessieren wie es in Ö ist ob die prüfer was sagen