Nr 1327 Der Tim ausm hohem Norden ;) - Update : Euralight Tagfahrlicht eingebaut!

  • Klar :P wollte dich damit nicht angreifen sorry.
    Dachte der Boardcomputer spinnt bei LEDs rum...oder wie hast du das geregelt?

  • Nee hast mich nicht angegriffen :P


    Brauchst Leds mit Canbus widerstand oder baust dir selber nen Widerstand ein ;)

    Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

  • Sooo,


    Habe nun endlich meine Grillspange lackiert mit Plasti Dip,


    Gleich gehen noch die Felgen zum Reifenhändler und dort werden die Macken vom Felgen Vorbesitzer entfernt und morgen dann noch zum Folierer und einen Kostenvoranschlag für Scheibentönung und Folierung eines Seitenstreifens eingeholt (Foto mit einem Versuch wie es ca. aussehen soll im Anhang, das Schwarz soll Matt bzw. eher ins graue gehen damit Farblich alles zusammenpasst)


    Hier noch ein Paar Fotos!

  • Mich erschreckt immer noch die Sache mit dem Klarlack...
    Das der erste Fall hier?

    Meine Änderungen;
    Die Nr. 1970


    Grand Sport injection


    Wenn's nicht sauber, sondern Rein ist - war's wahrscheinlich Knete!
    :auto:

  • Hab noch nicht weiter iwo danach gesucht... Also keine Ahunng..^^ War aufjedenfall kein Billiges vergnügen^^

    Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

  • Sooo,


    Habe heute meine legale Led Kennzeichenbeleuchtung mit E-Prüfzeichen bekommen und direkt eingebaut, Von der Passgenauigkeit sitzt allles gut und von der Helligkeit und Lichtfarbe bin ich wirklich positiv überrascht! :)