Nr 1327 Der Tim ausm hohem Norden ;) - Update : Euralight Tagfahrlicht eingebaut!

  • Hey Leute :)


    Bin neu hier ( zwar schon länger angemeldet aber nun erst aktiv )! :)


    Hab nen Corsa D 1.2 in Aeroblue.


    Hoffe ihr helft mir bei meinen kleinen Planungen für das Auto ( Hifi & co. )


    Hab schon ein paar User mit ihrem Corsa gesehen und bin echt erstaunt wie geil manche Auto's aussehn 8o

    Dateien

    Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

    5 Mal editiert, zuletzt von Link_the_shit ()

  • Hey und danke :P


    Natürlich pass ich auf ihn auf, Der soll mir länger beistehen.


    Zur Zeit bin ich in der Planung :
    Anlage -> Verstärker, Sub co.
    Tagfahrlicht ( weiß nur nicht obs wirkt )
    Rückleuchten -> Kann mich nicht entscheiden was zur Farbe passt :)

    Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

  • Tagfahrlicht kannste ja mal in meinem Thread (link in meiner SIgn.) anschauen, ansonsten gibts einiges zu dem Thema im TFL-Thread ;)



    Lg



    Edit/: Ach herrje, noch ein BF 17er :D willkommen im Club, hab noch nen Monat länger als du -.- (und schon jetzt so gar keinen Bock mehr)

  • Hi und willkommen hier!


    Schicke Farbe hat dein Corsi. :vogel:


    Nur ein Fehler ist mir aufgefallen... wozu du hoher Norden sagst, bezeichnen wir hier oben als Nordtirol! :D

  • :D :D :D Hoher Norden nenn ich das weil ich so genannt werde ( Eig Österreicher ;D )


    Und danke für den Link :)



    Jaa die Farbe durfte ich mir zwar nicht aussuchen aber er gefällt mir immer mehr :P


    Und BF17 geht schon klar.


    Ich hab un soviel zu meckern am Auto was ich noch änder aber noch bleibt er Standart bis zum Februar ;)



    Habt ihr eigentlich auch das Gefühl der erste Gang geht manchmal schwer rein?

    Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

    Einmal editiert, zuletzt von Link_the_shit ()

  • Der erste Gang geht schwer rein wenn du zu schnell fährst für den ersten Gang. Nervt zwar manchmal wirklich, aber was will man machen... Gerade wenn man auf eine Kreuzung zufährt geht mir das auch auf die Nerven...


    Ach Herrje, Österreicher ganz da oben... o.0 :D was gefällt dir besser?



    Haste den Wagen gebraucht bekommen?

  • Hier oben bin ich natürlich lieber.


    Muss man sich nur dran gewöhnen aber kann ja sein das andere das nich habem. Habs nur nie so Extrem gemerkt wie bei dem Auto.


    Nee is das Auto meiner Eltern was ich ihnen abgekauft habe das ich keinen Gebrauchten wollte und der Wagen is jawohl 1A :)

    Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!