Nr 1327 Der Tim ausm hohem Norden ;) - Update : Euralight Tagfahrlicht eingebaut!

  • Kann auch wohl,


    Bin bis jetzt immer nur kleinere Strecken gefahren weil ich nirgendwo hinmusste.



    Nja Ich beobachte es ;)


    Bin ja noch "Fahranfänger" ;D

    Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

  • Dann hau ich auch mal ein "Servus" in die Runde.


    Die Farbe hat echt was, gefällt mir :top:


    Ja ja, bis zum Februar ist es noch n bissel aber ich fieber ihm auch schon entgegen........


    wünsch dir viel Spaß hier im Forum und mit dem Kleinen!


    Gruß :wink:
    Marvin


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Auch von mir Herzlich Willkommen!!
    Viel Spaß mit deinem Wägelchen! :auto:


    LG aus Karlsruhe :wink:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • Danke Danke :)



    Jaa die Farbe is mal was anderes :)

    Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

  • Die Farbe sieht aber nach Aeroblau aus. Das Ozeanblau ist viel dunkler. Wir ham ja einen ozeanblauen daheim stehen :D


    Aber trotzdem Glückwunsch zum Neuen :)


    [Blockierte Grafik: http://www.mekxs.eu/Corsa/images/DSCN5270.jpg]

    Meine bessere Hälfte fuhr die Nr. 11 in diesem Forum: Corsa Edition, 3-trg, 1,2 Easytronic, Aeroblau + Cable blau, Winter- und Sommerpaket, Frühbucherpaket, ESP, Übern. am 22.11.2006 :clap:, abgegeben am 18.11.2010


    Seit dem 21.12.2010 fährt sie den Corsa Innovation, 1,2 Easytronic, Ozeanblau, Panoramadach, Standheizung, Sommerpaktet, Jubiläumspaket und noch weiteren Kleinigkeiten.


    Und ich fahre seit 30.05.08 Astra TwinTop Ed. 1,6 :D :D


    http://www.ruthofer.eu, mein liebstes Webradio: http://www.sbr.cl

    Einmal editiert, zuletzt von Mekxs ()

  • :D Kann sein das ich mich da vertan hab, Hatte nur em schnell geschaut was es fürn Blau sein kann weil mir Hellblau zu schreiben zu dumm vorkam :D Aber danke für deine erkenntnis :)

    Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

  • Hey ;)


    Hab heute mal meine Kofferraumbeleuchtung eingebaut, Hab nun 2 Led leisten in der Hutablage, Bilder werden noch folgen!


    Hab aber noch ein kleines neues Bild vom meinem Corsa :)



    Auf Einbau wartendes :


    Neues Radio ( Zur zeit das vom Kollegen drinne weil meins einen defekt hatte )
    Verstärker + Sub
    XE Ray Ultra White Fernlicht ( H1 ) und Ablendlicht ( H7 )
    Philips BlueVision Standlicht ( W5W )
    LED Innenraumbeleuchtung


    Bin am überlegen an Chrom Daylights oder was denkt ihr?


    Noch Vorschläge was man machen könnte? :)

  • Welcher Sub solls den werden, kannst ja mal in meinen Thread reinschauen und meine Anlage anguckn :P. Also persönlich finde ich die Angel Eyes besse,r überhaupt mit den weißen LED ringen grr ^^ .


    Achja, bin auch ein Österreicher, besser gesagt Wiener ;D .

    Mit freundlichen Grüßen Sebastian


    Heck Clean, Anlage drin, Mtech Superwhite Abblendlicht, LED Kennzeichenleuchte, Edelstahl-Chrome-Sportauspuff, Chrome Spiegel, Innenraum blaue LEDs, OSRAM Blue Vision-Ultra White Standlicht


    More coming soon ..