Nr 1327 Der Tim ausm hohem Norden ;) - Update : Euralight Tagfahrlicht eingebaut!

  • Kann auch wohl,


    Bin bis jetzt immer nur kleinere Strecken gefahren weil ich nirgendwo hinmusste.



    Nja Ich beobachte es ;)


    Bin ja noch "Fahranfänger" ;D

    Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

  • Dann hau ich auch mal ein "Servus" in die Runde.


    Die Farbe hat echt was, gefällt mir :top:


    Ja ja, bis zum Februar ist es noch n bissel aber ich fieber ihm auch schon entgegen........


    wünsch dir viel Spaß hier im Forum und mit dem Kleinen!


    Gruß :wink:
    Marvin


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Auch von mir Herzlich Willkommen!!
    Viel Spaß mit deinem Wägelchen! :auto:


    LG aus Karlsruhe :wink:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • Danke Danke :)



    Jaa die Farbe is mal was anderes :)

    Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

  • Die Farbe sieht aber nach Aeroblau aus. Das Ozeanblau ist viel dunkler. Wir ham ja einen ozeanblauen daheim stehen :D


    Aber trotzdem Glückwunsch zum Neuen :)


    [Blockierte Grafik: http://www.mekxs.eu/Corsa/images/DSCN5270.jpg]