Nr 1327 Der Tim ausm hohem Norden ;) - Update : Euralight Tagfahrlicht eingebaut!

  • Also ich bin super zufrieden mit ihnen!


    Hier nochmal ein Bild für dich damit du sie nochmal gut siehst :P



    Kein Problem ;D Kann ich verstehen das viele die GSI/OPC Heckleuchten mehr mögen!


    Habe mich aber einfach für LED entschieden weil ich Led Leuchten allgemein klasse finde! :)

  • Wo ist denn der UNterschied zwischen GSI/OPC-Rückleuchten und denen vom Sport bzw. vom Color Edition?


    Sind doch alle abgedunkelt...!

    -----
    Nr. 879 - Opel Corsa 1.4 Sport
    Panoramaschiebedach, doppelter Laderaumboden, Philips Silverline Blinkerbirnen, Check Control, Make-up-Spiegel auf Fahrer- UND Beifahrerseite, Insignia-Wischerdüsen, 3M-Lackschutzfolie an den Türen und an der Kofferaumhaube, Brillenfach, gedämpfter Haltegriff aus Astra-H, Beifahrerfussraumisolierung
    -----

  • Zitat

    Wobei ich die GSI/OPC Rückleuchten nur an einem GSI/OPC passend finde. Entweder hat man einen oder nicht!


    Na dann ist es ja völlig "legitim", sich diese Rückleuchten auch an normale Corsas anzubauen. :D


    Habe selber welche (serienmäßig verbaut) und bin immer wieder erstaunt, wie viel cooler der Corsa mit den dunklen Rückleuchten ausschaut.

    -----
    Nr. 879 - Opel Corsa 1.4 Sport
    Panoramaschiebedach, doppelter Laderaumboden, Philips Silverline Blinkerbirnen, Check Control, Make-up-Spiegel auf Fahrer- UND Beifahrerseite, Insignia-Wischerdüsen, 3M-Lackschutzfolie an den Türen und an der Kofferaumhaube, Brillenfach, gedämpfter Haltegriff aus Astra-H, Beifahrerfussraumisolierung
    -----

    Einmal editiert, zuletzt von pillepalle ()

  • Ich meine, Wenn nicht-GSI/OPC Fahrer nun keine teile von OPC/GSI anbauen oder einbauen dürfen oder sollen dann macht tuning oder verschönerung auch keinen spaß für denen der sich keinen OPC/GSI leisten kann... Ich meine irgendwo muss man realistisch bleiben! :)

    Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

  • Soo leute :)


    Hab endlich die Sommer Alu's und eingetragen :)


    Hier paar Bilder ( Extra Mühe gemacht ) :)


    Wie findet ihr es? :)