Zusatzinstrumente

  • Danke, habs auch so gut es ging von dir nach gebaut ;). Ja sie sind fast bündig, also wenn man von vorne drauf schaut sieht man das gar nicht! Öltemperaturanzeige soll früher oder später auch noch kommen, ja :)

  • Denke mal, wenn du es wie bei mir bündig hättest haben wollen, wären ein paar kleine Anpassungsarbeiten notwendig gewesen, aber wenn es so ohne Anpassungen sitzt :top: Mir gefällt es! Viel Spaß damit :evil:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ich will mir auch Zusatzinstrumente zulegen und zwar von Prosport (gefallen mir optisch am besten):


    Oeltemperatur
    Ladedruck


    Welche Adapter brauche ich um die Instrumente am OPC zu installieren?

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



    2 Mal editiert, zuletzt von easyrider16 ()

  • Adapter für was genau ?( Zum Anschluss der Ladedruckanzeige ist alles dabei. Öltemperatur ist ebenfalls ein Sensor dabei. Hier kommt es dann halt darauf an, wo du den Sensor verbauen willst. Die besten Erfahrungen wurden, wie schon MEHRFACH erwähnt, mit dem Blindstopfen am Kopf neben der Drosselklappe gemacht. Hier gibt es aber keinen passenden Geber im Zubehör :vogel: Musst du dir selber drehen bzw. drehen lassen :vogel: Vielleicht hat Simon noch einen auf Lager?!


    Ansonsten habe ich das hier schon sehr ausführlich dokumentiert ;)
    Nr.270 Timo's Corsa OPC

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ah perfekt, bist du zufrieden mit den Prosport-Instrumenten?

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • :] ... denk nur daran die Anzeigen mit Dauperplus zu versehen! Wir hatten es gelassen, da es ja nicht unbedingt nötig ist, aber ohne Dauerplus kannst du das nervige Piepen beim Anschalten nicht deaktivieren :( Ansonsten sehr zufrieden - funktionieren und Optik ist super!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von TimoVielleicht hat Simon noch einen auf Lager?![/url]


    Grad nicht, muss alles nochmal neu machen, da ein Teil der Geber komplett anders sind wie das bisher dagewesene :( ..


    gruss
    Simon

  • Hallöchen,
    ich habe auch vor mir Zusatzinstrumente einzubauen in meinen GSi allerdings weiß ich nicht genau, welche Hersteller man da am besten nimmt. Will ungern die von Raid HP nehmen, weil die wohl nicht so genau sein sollen.
    Könnt ihr was empfehlen?? Es sollen ein Wasser-und Öltemperaturanzeige sowie eine Ladedruckanzeige verbaut werden.


    MfG