Zusatzinstrumente

  • Ich habe meine Prosport einbauunterlagen verschlampt weil ich nicht gedacht hätte das ich nocheinmal umbauten mache.


    hat mal jemand einen abgriff für das licht umschalt signal im bereich radiokabelbaum.


    masse und zündung kommt vom zig anzünder dauer+ wir ein direkt anschluss.
    jetzt fehlt mir halt noch das lichtsignal.

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Weiß jemand wo man adapter für den Öltemperatursensor bekommt??
    Gibt es schon Hersteller die da welche anbieten??

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Anscheinend passen die Geber von den RAID HP Anzeigen ohne weiteres Anpassen.
    Habe selber auch eine Raid HP im Schrank liegen, kanns dir aber erst im Frühjahr sagen obs passt, wenn der Corsa wieder raus kommt

  • Zitat

    Original von chris7784
    Weiß jemand wo man adapter für den Öltemperatursensor bekommt??
    Gibt es schon Hersteller die da welche anbieten??


    für welche anzeige denn? falls du die prosport hast; mach schrauben kleber drauf und dann rein damit, auch wenn jetzt wieder eiinige sich aufregen und meinen daß dies nicht möglich wäre,da das gewinde nicht übereinstimmen. dies haben schon einige leute so gemacht, und es ist bis heute nichts passiert.

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • Servus leute ich hab zwei zusatzinstrumente von RAID drin
    Finde aber mittlerweile das Sie wie Spielzeug aussehen da Sie.auch nur
    50 mm haben würde gerne die 60 mm von prosport haben .
    Zu meiner Frage, hat jemand einen Link für die anzeigen wo man die günstig kaufen kann?
    Ja hab auch schon Google gefragt und nicht wirklich was gefunden .
    Mfg

  • Danke . Hab direkt mal geguckt und was gefunden weiß nur noch nicht was ich nehmen
    Soll halo 1 oder 2 series . Sind die Preise auf der Seite vertretbar oder zu teuer ?
    Mfg

  • Ich hab meine auch da bestellt, ich denke die Preise sind normale Händlerpreise.
    Ist halt auch eine bessere Qualität als so manch anderes was soangeboten wird.

  • Wegen der Qualität will ich die auch haben aber 90 tacken für die ld Anzeige is schon ne Nummer . Aber wenn es die nicht günstiger gibt nehm ich Sie :)
    Die Serie 1 sieht schon gut aus aber die 2 alleine von.den Daten topt Sie um längen .