Zusatzinstrumente

  • Habe seit heute folgendes Problem: meine Prosport Öl Temperatur anzeige spinnt. Sie geht hoch und runter beim gas geben. Habe sie zusammen mit der Turbo druck anzeige angeschlossen,wobei diese einwandfrei funktioniert.
    Jemand eine Idee was das sein könnte? Könnte es vielleicht an einem Kabelbruch liegen? -da der Stecker am Fühler etwas wackelig ist.

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • Zitat

    Original von gsiwagner
    Habe seit heute folgendes Problem: meine Prosport Öl Temperatur anzeige spinnt. Sie geht hoch und runter beim gas geben. Habe sie zusammen mit der Turbo druck anzeige angeschlossen,wobei diese einwandfrei funktioniert.
    Jemand eine Idee was das sein könnte? Könnte es vielleicht an einem Kabelbruch liegen? -da der Stecker am Fühler etwas wackelig ist.


    Wo und wie hast du die Instrumente mit Dauerplus / Zündung / Masse versorgt ?

    Onkel Bob Customs


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Hab ich die Anleitung umsonst gemacht? Habe heute noch Instrumente genau so angeschlossen, wie ich beschrieben habe.

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • Alex, ja ich glaube auch das es am Geber liegt.


    Pfoxi, habe DauerPlus vom Radio, Zündung vom sicherungs Kasten (so wie hier von R4mp beschrieben und bebildert und mit extra Sicherung) und Masse auch vom Radio.


    fmbxb, ja,nein, nur einmal hatte die Anzeige geblinkt aber nachdem ich nochmal aus machte und wieder an, ging es dann wieder.


    R4MP, Nein, ich denke nicht das du die Anleitung "umsonst" gemacht hast. Hatte die Anzeigen schon vor deiner Anleitung eingebaut. Werde sie aber Evtl. wenn es nicht geht nochmal nach deiner Anleitung verbauen. Erstmal werde ich mal nach dem Fühler schauen.


    Dank euch fürs erste.
    Gehe noch ein wenig Schnee schippen

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  • Bei mir wars bei der Ladedruckanzeige so, dass die Nadel gesponnen hat und das Instrument geflackert hat.
    Hab dann gemerkt dass das kein Flackern im eigentlichen Sinne war, sondern das Blinken was anzeigen soll "kein Gebersignal gefunden".
    Das war dann halt nur immer ganz kurz, deswegen hats geflackert.
    So ähnlich wie hier ab ca. 23 Sekunden.


    Lösung, die seit über 2 Monaten bei mir funktioniert: Stecker vom Geber am Instrument abziehen, ausblasen, Kontaktspray drauf und wieder dran.