Nr 1329 Hallo aus Nürnberg

  • von mir auch herzlich willkommen! =)
    was ich mich gerade frage, wenn du keine klima hast, was is dann dort an der stelle?
    gruß daniel

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • Bekomme morgen auch einen "nackten" Ohne Radio geht gar nicht. am samstag baut mein Kumpel mir das Clarion CZ309E ein. Das Radio ist im moment stark reduziert zu haben.

  • achsooo, das is dann quasi nur so ne art lüftung, wo man intensität und wärme einstellen kann?

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • Ja, keine Klimaanlage geschweige denn Automatik. Reicht aber auch.



    Ist bei vielen Autos sogar besser als die Klimaautomatik, da kannste die Hitze noch voll aufdrehen im Sommer, wenns deinem Motor zu warm wird ;) (obwohl, geht bei meinem eigentlich ja auch, auf High...)


    das war früher bei den AirCooled Fahrzeugen sehr wichtig, wie ich meine...

  • alles klar, danke =)



    etitt:

    Zitat

    Ja freilich ! Kennst du denn keine Auto-"Generation" ohne Klima ???!


    naja, kenn schon. seit ich denken kann ham wir aber ne klimaautomatik, also seit unserm damaligen b-vectra von '96, davor hatten wir glaub ich in unserm a-vectra keine gehabt, aber da war ich noch so klein, das ich keine große erinnerung mehr dran hab ;)

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

    Einmal editiert, zuletzt von KüsT3nN3beL ()