Felgen für die nächste Saison

  • also ich kann die hankook empfehlen, habe die bei mir auch drauf.


    Das einzige was ich finde ,das dass Profil ziemlich schnell runter geht, auch an der HA wo eig. nicht der Antrieb arbeitet beim Corsa, aber dafür sind die Reifen echt geil, bei Nässe als auch bei Sonne. :o)

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

  • ... ich hätte ja gerne die OZ Ultraleggera in Graphit (oder auch gerne in Orange, aber dann heißt es ich mache Sebbi alles nach :tongue: )


    Aber finde die mal in 5x110 zu einem anständigen Preis :(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo
    ... ich hätte ja gerne die OZ Ultraleggera in Graphit (oder auch gerne in Orange, aber dann heißt es ich mache Sebbi alles nach :tongue: )


    Aber finde die mal in 5x110 zu einem anständigen Preis :(


    Du willst doch nicht wirklich?!?!?! Orange?!?!! :vogel::evil:

    OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM

  • Ich brauch einfach mal was anderes als Schwarz :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • also ich habe meine felgen letztens hellblau machen lassen und den diffusor von meinem opc, ausserdem die silberne blinkerumrandeung, opc zeichen und innen die lüftungsringe, türgriffe, und das teil unten am lenkrad!!!
    hoffe das es dann gut aussieht mit den 19" felgen in hellblau, der rest ist ja schon dran (sieht mal anders aus...) :klatschen:

    schwarzer opc // vker 60mm // 8,5x19et35 u. 9,5x19et35 mit 215u225/35 dunlop reifen // h&r federn 35mm // angel eyes scheinewerfer // alpine doppeldin radio // opelzeichen und nebelscheinwerferblenden schwarz // felgen, diffusor, opc zeichen, blinkerblenden, lüftungsringe, türinnengriffe, lenkradunterteil in weiß // scheiben getönt

  • Gelb?! Ich weiß net?! Kann das mal einer "faken"? Die original OPC Felgen in grellem Gelb auf nem blauen OPC? Orange ist halt die Komplementärfarbe ...


    corsa$opc: Saubere Arbeit :klatschen: :top:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von selli


    Du willst doch nicht wirklich?!?!?! Orange?!?!! :vogel::evil:


    meine orig. opc felgen werden am 10. beschichtet... kannst raten in welcher farbe ;)