Beiträge von amkbone

    So, nach dem Corsa gab es einen Golf 6 GTI und zur Zeit einen BMW M135i.


    Alerdings hat mir mein Corsa gefehlt und ich war ewig auf der Suche, nach vielen Recherchen und etlichen Besichtigungen habe ich mir jetzt einen gebrauchten gegönnt :D


    Ich bin also wieder hier, Fotos vom "neuen" Gefährt folgen sobald der Hobel wieder sauber und schön ist ;)


    mfG

    Mein OPC ist von März 09, fährt ganz gut und auch ohne Probleme.


    Bei mir wurde nur der schwarze Streifen an der Tür neu geklebt und in der 1ten Inspektion meinten sie der Kühler könnte undicht sein und haben ihn kurzerhand gewechselt.


    Sonst gar keine Probleme, ausser dass die Tankleuchte defekt ist, die blinkt so oft :)



    Freundin hat GSI seit August 10, Endtopf auf Garantie ersetzt weil komplet durchgerostet.

    Andere Frage, meine Freundin fährt auch GSI und die hat folgendes Problem.


    Beim Anfahren entsteht bei +/- 1000 Umdrehungen ein tieftönendes geräuscht als würde irgendwas eiern....


    Das ganez habe ich dann versucht zu erhorchen und es gelingt sehr schön wenn man den 1 Gang einlegt und nur die Kupplung kömmen lässt damit das Auto läuft...es klingt als würde irgendwas wirklich richteg Eiern. Im 2ten klingt es genauso.


    Der erste FOH meinte es wären die Bremsen, warens wohl nicht, wurden gereinigt. Dann meinte er dann wärs nichts schlimmes, weiter fahrn.


    Die Gute ist dann zu meinem FOH der hat ihr Termin für Dienstag gegeben und meinte so wenig wie möglich fahren.


    Hat wer ne Ahnung was das sein könnte?


    Danke

    Zitat

    Bedenkt aber doch bitte das Filmaufnahmen immer anders klingen! Wenn du im Auto sitzt oder direkt daneben stehst klingt es in 99% der Fälle immer etwas anders Vogel


    Das will ich auch gar nicht bestreiten, wenn jedoch schon jemand schreibt er müsse das Video noch fertig "bearbeiten" bevor es auf die tube gesetzt wird und dann sowas rauskommt darf man skeptisch sein. :)


    (Bearbeiten könnte ja wohl auch das zusammenschneiden der Teile gewesen sein) :P


    Na gut, ich find trotzdem dass es nicht nur an der Aufnahme klingt ;)

    Ich will niemandem zu nahe treten und ich hab mir den Thread jetzt auch nicht ganz durchgelesen jedoch muss ich meine Meinung zu den Video's abgeben.


    Bei dem ersten Video kann man deutlich hören wie sich der Sound verändert nachdem der blaue OPC um die Kurve fährt, was wohl am Übersteueren des Bass's liegt, beim zweiten Fahrzeug ist das nicht der Fall.


    Das Gleiche gilt auch für das zweite Video, wieder überzogene Tiefen/Bässe.
    Ich hab den Ton beim ersten Video gleich komisch gefunden und war doch recht froh als ein anderer User einen Kommentar bezüglich des Ton's abgegeben hat.


    Ich denke wenn man etwas vorstellen/verkaufen will, sollte man halt mir fairen Mitteln spielen.



    /nein ich verkaufe nichts und nein ich bin auch nicht neidisch auf irgendwelche Gruppe A Anlagen