FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

  • :jump: woohoo endlich hat es mal mit meinen Arbeitszeiten geklappt, dass ich bei Fox jemand erreicht habe... jetzt "nur" noch 3 Wohen warten.... :D

    02/11 --> 10/11: Corsa D in Metro.
    - Steinmetz Kühlergrill, Fronstpoilerlippe & Heckflügel -
    - Schriftzüge entfernt -
    - Insignia Wischerdüsen -
    - Fußstütze [Edelstahl] -
    - Scheiben getönt -


    since 10/11: Astra H Cara 1.9 CDTI

  • Stellt euch mal vor:


    Du steigst früh in deinen Corsa, startest deinen Motor und er läuft unruhig. Du trittst kurz aufs Gas und siehst im Rückspiegel wie ne Maus wegfliegt :evil:. DAS wäre doch mal was :D.


    Übermorgen wird er bei mir montiert... Vorfreude ist die beste Freude! :top:

  • nachher gehts auf die hebebühne :klatschen:muss dann gleich an die arbeit -.- morgen um diese zeit hab ich dann schon die bilder hochgeladen...



    edit :
    so das teil ist drunter... bilder sind an sammy geschickt... montage konnte ich leider keine bilder machen sry.... mega sound xD ich finds schon echt laut, wenn man 2500 bis 3000U/min fährt hört er sich richtig fett an^^ ach ja hab ein teil übrig und zwei unterlegscheiben(nicht mehr gebraucht)


    das teil hier ist glaub ich noch eine art adapter auf ne verengung oder?

  • hat hier eigentlich schon jemand die endrohre in schwarz chrom bestellt oder hat das jemand vor??

    Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)




    Wie nennt man ein trauriges Kondom???


    Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

  • Bilder sind angekommen und im Infothread zu sehen.


    Hier noch eins in der Gesamtansicht.


    [Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/8801/dsc01267ck.jpg]

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Bilder sind angekommen und im Infothread zu sehen.


    Hier noch eins in der Gesamtansicht. Endrohr Typ12 90mm Durchmesser.


    [Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/8801/dsc01267ck.jpg]

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Zöberitzer: Konnte man die Länge wählen?
    Sieht fett aus...freu mich aauch schoan auf den Sound....geil.Montag kommt meener ran...natürlich gibts dann auch Fotos :O) FRRREEEUUUUUUU UUHH ERTS MONTAG.....

  • die länge kommt auf deine angaben zur heckschürze an ;) die wählst du nicht aus, die ist genau auf deine heckschürze angepasst .....


    montage ging ohne probleme, habe es von einem bekannten machen lassen(kfz-meister), er war auch überrascht, dass es einen endtopf gibt, der auf anhieb passt^^(stichsäge hat schon bereitgelegen xD) musste nichts aussägen o.ä.... hat alles perfekt gepasst, an dieser stelle ein großes lob an FOX :top:


    gruß
    marcel


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB