Nr. 1337 Moin Moin aus Hamburg (Er ist da FACELIFT)

  • Willkommen bei uns!


    Super Wagen hast dir da zurecht bestellt!;)


    gefällt mir gut...und noch ein Gsi mehr in diesem Lande! :top:


    Viel Spaß wenn du ihn dann hast!


    Gruß

  • Was rätselt ihr denn so über das Facelift herum (?!), bzw. nur mit diesem Bildchen aus dem Konfig...??!
    Hier..
    http://corsa-d.de/thread.php?t…2012&hilightuser=0&page=1
    ..haben wir doch reichlich Fakten+Diskuss darüber !


    Bzw., die NSW sind da "unten".
    Bzw. das TFL ist eine weitere "Haken"-Varianten getreu den bish. von Insignia, Astra-J und Meriva-B.
    Verantwortlich dafür eine 2-Faden-Glühlampe, die abgeschwächt auch die Standlicht-Funktion inne hat. Iist bei mir auch so, bzw. Astra-J/Insignia ohne AFL+
    Als OPC ist die Grillspange weiterhin in Wagenfarbe, s. entspr. Konfig-Bild das sich jeder selbst basteln darf..;o)

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Was rätselt ihr denn so über das Facelift herum (?!), bzw. nur mit diesem Bildchen aus dem Konfig...??!


    Es geht mir auch nicht um das Facelift an sich (GM pics gibts es da ja genug), sondern um "echte" Bilder eines "echten" Fahrers unter mehr oder weniger natürlichen Ausleuchtungsbedingungen :D


    Im Konfigurator wirken die Wagen nicht halb so gut wie live.


    comprende? :top:


    riq

  • Danke für das herzliche willkommen und ich werde sicherlich Bilder reinstellen sobald er da ist, zu früh darf er allerdings nicht kommen hab nämlich keine winterreifen dazu bestellt :D

  • Dann auch von mir ein herzliches Willkmmen von der der südlichen Seite der Elbe.


    Aus welchem Teil von HH kommst Du denn?


    Greetz
    MadX

  • Ich komme aus dem nördlichen Hamburg. Wie ist das eigentlich mit dem Corsa Schriftzug auf der heckklappe kann man den Rückstandslos selber abmachen oder soll ich lieber nochmal beim Händler anrufen das die das weglassen sollen (falls das überhaupt geht)?

  • Die kannste ganz einfach selbst abmachen.
    Das wird hier auch irgendwo ganz genau beschrieben.


    Vom Werk aus weglassen geht nicht.


    Wenn du nicht total ungeschickt bist würde ich das auch lieber selber machen, als den Foh da herumexperimentieren zu lassen.