Nr. 1337 Moin Moin aus Hamburg (Er ist da FACELIFT)

  • Wollte mich hier auch mal kurz vorstellen da ich mich jetzt auch schon seit ein paar Wochen hier durchs Forum lese. Also ich heiße Andre bin 31 J und komme aus Hamburg, da mein Vectra jetzt schon 15 Jahre alt wird hab ich mich mal für nen Corsa entschieden die Bestellung ist im Dezember raus. Mfg


    Opel Corsa neu,
    Color Edition, 3-Türer,
    1.6 Turbo [110 kW], manuelles 6-Gang-Getriebe (MT-6)


    Innovations-Paket Multimedia
    Sicht-Paket
    Sommer-Paket
    Innovations-Paket Komfort
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht


    und so soll er dann aussehen :

  • Herzlich Willkommen hier im Forum


    Sieht ja richtig gut aus dein Schwarzer Blitz und langsam wird er dann auch nicht :)


    Gruß
    Patrick

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • MoinMoin


    Sehe ich das richtig, dass du schon das Facelift Modell hast?


    Bin auf weitere Bilder gespannt! In farbig hat mir die Front nicht so gefallen, aber ganz in Schwarz könnte es nicht schlecht aussehen!


    Gruß


    Riq


    PS: Und immer schön den Turbo warm und kalt fahren! ;)

  • Die Lampen sind ja hammergeil! Schönes Wägelchen!!


    Hast du Nebler oder sind die dem Tagfahrlicht zum Opfer gefallen?


    Nur mit der neuen Grillspange kann ich mich so garnicht anfreunden...


    Aber die Felgen sind dafür umso schicker!!


    Black is beautiful!



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Das Tagfahrlicht ist oben so ungefähr wo vorher der Blinker war meine ich die Nebler bleiben Nebler. MIt der Grillspange kann man ja dann zum lackierer gehen :)

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Eigentlich soll alles so sein wie auf dem Bild Nebler sind serie dabei und TFL soll oben in den Scheinwerfern drin sein, in Natura konnte ich ihn ja leider noch nicht sehen auch beim Händler gab es noch keinen Facelift.


    ps: mir würde es auch besser gefallen wenn die Crom leiste vorne auch in schwarz wäre aber naja

  • Zitat

    Original von Waxpax
    Eigentlich soll alles so sein wie auf dem Bild Nebler sind serie dabei und TFL soll oben in den Scheinwerfern drin sein, in Natura konnte ich ihn ja leider noch nicht sehen auch beim Händler gab es noch keinen Facelift.


    ps: mir würde es auch besser gefallen wenn die Crom leiste vorne auch in schwarz wäre aber naja


    Ahhh, ok! Dann is ja tutti! Wie gesagt, die Lampen sind super!
    Früher war die OPC-Grillspange doch immer in Wagenfarbe :was:


    Aber für was gibts Wrappingfolie ;)



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Zitat

    Früher war die OPC-Grillspange doch immer in Wagenfarbe


    das ist doch nur nen Color Edition und kein OPC oder habe ich da jetzt was falsch verstanden

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil: