Ulter Sportauspuff

  • Schönen guten Abend!


    So bin neu hier im Forum (werde mich auch noch im vergeschrieben Thema vorstellen)
    Wollte mal wissen ob von euch jemand einen Sportauspuff von der Firma "Ulter Sport" an seinem Fahrzeug hat!
    Habe mir nämlich diesen hier bestellt: Ebay hier!
    Jetzt Interessiert mich ob er auch vom Sound etwas bringt?
    Freue mich auf eure Antworten.


    Liebe Grüße

    Opel Corsa D Edition, 1.2, 80 PS, Licht Silber, 5 Türig, Ulter Sportauspuff

  • Hallo auch,


    Hast Du gesehen? Hinweise: Achtung: Ausschnitt in der Stoßstange notwendig!


    Davon würde ich die Finger lassen, ist eher grober Unfug der nix bringt.


    Gruß aus Do
    -

    Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. :top:

  • also ich denke mal das ich billiger schrott, weil
    1.Auschnitt notwendig
    2.stahl ist auch nicht gerade die erfüllung wegen rost und so

    Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...

  • Vielen Dank für eure Antworten!


    Habe gerade mal das Video hier gefunden: Auspuff sound! sieht so aus als hätte er auch kein Ausschnitt vornehmen müssen. Das mit dem Stahl ist Korrekt! Aber habe ihn halt schon bestellt, werde mal Auskunft geben (Mit Bildern) wenn er dran ist!

    Opel Corsa D Edition, 1.2, 80 PS, Licht Silber, 5 Türig, Ulter Sportauspuff

  • Also wollte mal etwas zu dem Auspuff sagen:


    Der Auspuff ist gestern angekommen, habe ihn dann direkt dran gebaut. Muss sagen das ich sehr begeistert bin von diesem ESD, sieht auch sauber verarbeitet aus, an der Stoßstange musste ich auch nichts ausschneiden, hat Perfekt gepasst! Der sound ist erste Klasse, wird aber mit sicherheit noch besser nach ein paar Kilometern. Werde auch die Tage ein Video machen.


    Schönen Abend noch :)

    Opel Corsa D Edition, 1.2, 80 PS, Licht Silber, 5 Türig, Ulter Sportauspuff

  • Guten Tag zusammen!
    War länger nicht mehr Online.


    Also bin immer noch zufrieden mit dem Auspuff :) und er ist auch noch Lauter geworden. Video habe ich leider noch keins Gemacht, werde ich aber noch nachholen!!


    Säsh: Ich habe ihm ein Preisvorschlag geschickt, er hat mir dann einen Gegenvorschlag gesendet, er ist halt nur 5€ runter gegangen aber wenigstens etwas.

    Opel Corsa D Edition, 1.2, 80 PS, Licht Silber, 5 Türig, Ulter Sportauspuff

  • habe heute auch den ESD verbaut. nachdem der orginal auspuff erstmal aus dem hinteren gummi war....und das problem mit dem fahrradträger system gelöst war....war alles andere ein kinderspiel. ich muss sagen super passgenauigkeit, hammer sound und schöne dezente optik. ich habe lange nach einem auspuff gesucht und bin froh das ich mich für diesen entschieden habe. ausschnit ist natürlich nötig, der ist aber schon vorhanden ;) also alles kein thema. werde gleich noch fotos machen. wenn ihr interessiert an einem video seid, werde ich auch eins machen. ich müsste das nur an jemanden per e-mail versenden der es hochladen kann. bis dahin viele grüße :auto: