Opel Aktion Winterräder 4 für 3

  • Hallo,


    Opel macht ja momentan wieder eine Aktion Winterkompletträder 4 für 3.
    Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob dieses Jahr schon jemand diese Aktion in Anspruch genommen hat und welche Kosten für Aluräder 15 Zoll mit 185er Reifen ungefähr enstehen.
    Habe bisher nur die Erfahrungen von letztem Jahr gelesen. Sind die Preise in etwa vergleichbar?


    Danke und liebe Grüße ins Corsaland


    Sweetheartenna

  • Hi,


    also von meinem FOH habe ich noch nichts gehört - der hats aber auch nich so mit dem After-Sales-Service...


    Aber über Google bin ich auf diesen freundlichen OH gestossen, der an der 4für3 Aktion anscheinend teilnimmt.


    Die Preise kann man dann sicher zumindest als Richtwerte sehen.


    http://www.autohaus-kreuznach.de/aktion_tz.0.html


    Gruss


    Wolfgang


    P.S.: Wäre lieb, wenn Du Deine Signatur mal mit Deinen Fahrzeugdaten fütterst, dann weiss man, mit welchem Wägelchen man es bei Dir zu tun hat und kann dadurch manchmal gezieltere Tipps geben :)

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kleenermann ()

  • ... aber nicht mit ordentlchen Bridgestone-Reifen (Run-Flat-Technologie) :( Wenn du die bei ATU bestellt, bekommste die auch nicht für 400€ mit Felgen.

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hallo Timo ! ;)


    Run-Flat Reifen da können die meisten doch eh nichts mit anfangen geschweige denn Ihr verfügt bei eurem Wagen über ein...

    "Reifendruckverlust-Überwachungssystem DDS (Deflation Detection System)"
    was nach meinem Wissen erforderlich ist,wenn ich hier irre korrigiert mich bitte...
    Davon ab so billig ist A.T.U. nun ja auch wirklich nicht,da sollte man vorher schon genau hinschauen sonst wundert man sich nacher über den Preis oder was man für sein Geld bekommen hat.
    Aber darauf möchte ich nicht genauer eingehen weils hier wohl nicht hingehört..
    Es gibt eben nur die Möglichkeit,vergleichen,vergeichen,vergleichen...
    Gruss....Rallimain :auto:

  • Hallöchen nochmal,


    ich wollte mir zwischenzeitlich mal ein Angebot von meinem FOH machen lassen. Die Betonung liegt auf wollte, denn er wusste bisher von dieser Aktion noch gar nichts. Zusätzlich meinte er, dass das im letzten Jahr schon so ein Desaster bei der Aktion gewesen wäre, denn von seinen bestellten Reifen hätte er nie welche bekommen.
    Na ja, werde dann wohl doch mal noch einen anderen FOH aufsuchen und diesen fragen.


    LG


    sweetheartenna

  • Hallo,


    hat jemand ein Bild von der Alufelge 1002504 - die wird im 4:3 Angebot mit Michelin in 16" für ca. 675 angeboten. Jetzt wüßte ich natürlich gerne wie die aussieht.


    Danke,
    Magmarot