Opel Aktion Winterräder 4 für 3

  • Zitat

    Original von thomas56
    ja Firestone :tongue: :tongue: aber schau mal was du für Reifen bei Opel für den Preis bekommst :]


    ich verstehe nicht was du willst? es sind 100€ unterschied zwischen atu und opel....firestone und barum sportiva


    marke heißt nicht immer gleich gut...oder sehe ich da was falsch

  • Hi habe mir auch ein angebot reingeholt von Opel Dartman Telgte ,die machen mit bei dieser Aktion,nun meine Fragen Angebot 6j 15 Alu im Doppelspeichen mit Michelinreifen 530 euro ! Frage 1: Ist das zu Teuer? Frage 2: Man sagte mir das Sie erst nachfragen müssen ob ich daran teilnehmen kann da ich ja ein Sportfahrwerk habe(wegen original 17" ab werk) in deren Unterlagen steht das Der Corsa Sport mit Sportfahrwerk nicht teilnehmen kann,Ich habe aber den Corsa Cosmo mit Sportfahrwerk , gibt es da einen Unterschied? Frage 3: bei ATU und so( reifen direkt , Pit stop,Reifen vor ort usw) auch nachgefragt und die haben nur Felgen die man Eintragen muss wegen der et von 38 zu original 40 da kommen noch mal 40 euro dazu plus schrauben und da lag ich bei 450 euro,was ist nun besser Zubehör oder original?Macht cirka 80 euro aus viel geld aber keinen Stress mehr mit Tüv ,Termin machen hinfahren usw. danke für eure Gedult gruss mike der baumschupser_75

  • Zitat

    Original von baumschupser_75
    und die haben nur Felgen die man Eintragen muss wegen der et von 38 zu original 40 da kommen noch mal 40 euro dazu plus schrauben ...


    Hi,


    also die ET38 musst Du nur eintragen, wenn Du keine ABE mit Unbedenklichkeitserklärung kriegst - habe ich bei meinen Alu's aber.


    Siehe Schon Erfahrungen Winterräder / Alu's


    Ciao


    Wölfken

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.