Nr. 1343 Hallo aus Herne :-)

  • momentan ist ja schlechtes wetter....aber bald ist es wieder schön sonnig da gucken wir mal ob wir mehr corsa`s zusammen bekommen....paar gruppen bilder fehlen ja noch xD

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum

  • Da dein Postfach voll.ist Poste ich es mal hier


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :klatschen:


    LG
    Patrick

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • soooo jungs und mädels, da bin ich wieder in der Opel gemeinde :)


    seid januar 2012 hab ich mein Corsa OPC nicht mehr, leider...durch einige andere autos im jahre 2012 bin ich nun wieder bei opel gelandet.


    es wurde wieder" ein roter" aber dies mals ein Astra H OPC...


    da ich einige gute freunde hier hab und immer noch mit denen im kontakt stehe und ich bis jetzt die besten eindürck hatte von diesen forum werde ich hier aktive bleiben und vlt wenn es euch nicht stört zu den einen oder anderen treffen mich dazu stellen:-)

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum

  • Zitat

    Original von Tomekk83
    ...durch einige andere autos im jahre 2012 bin ich nun wieder bei opel gelandet....


    ei, ei,...so'n abtrünniger Fremdgänger ist wieder zurück...;o)