Scheiben Tönen

  • <p style="margin-top: 0">[/align]


    Hi Leute.
    Kennt jemand einen guten Tuner der bei meinem Auto die Scheiben gut und günstig mit Tönungsfolie beklebt?


    Komme ja aus dem Raum Itzehoe Kreis Steinburg udn der Tuner sollte nicht weiter als 100km weg sein.


    Danke im Voraus

    Opel Corsa D -- 1,3 CDTi -- 75 Pferdestärken -- 5 Türer -- CMon -- Saphierschwarz -- Stoff Cable -- CD MP30 -- Bordcomputer --

  • <p style="margin-top: 0">[/align]


    Ok, nen Scheibenheini würds auch tun....hab mich da etwas falsch ausgedrückt...sorry :D

    Opel Corsa D -- 1,3 CDTi -- 75 Pferdestärken -- 5 Türer -- CMon -- Saphierschwarz -- Stoff Cable -- CD MP30 -- Bordcomputer --

  • Ich kann dir den empfehlen > http://www.kfzfolien.de


    Sehr professionell, bei meinem 3-Türer hab ich 120€ bezahlt. Folie kannst du dir auch vor Ort aussuchen, hat bei meinem knapp 1,5 Std. gedauert.


    Ist zwischen Jevenstedt und Nortorf. :vogel:

  • Leute ihr seid spitze....danke... Wenn noch jemand was weiß sagt ruhig bescheid...

    Opel Corsa D -- 1,3 CDTi -- 75 Pferdestärken -- 5 Türer -- CMon -- Saphierschwarz -- Stoff Cable -- CD MP30 -- Bordcomputer --

  • Machen Wintech/Carglass solche Arbeiten auch? wie schauts dort vom Preis aus, hat sich da schonmal jemand informiert?


    werds im Frühjahr auch angehen, mehr würde ich dafür aber nicht ausgeben als 120€... :D


    Edit/:@flex: darf er deshalb nicht mehr im Corsaforum unterwegs sein und Fragen stellen? Oder kann man eine Tönung nur beim Corsa D durchführen lassen?

  • ich hab damit kein problem oder was auch immer du sugerierst ?!
    ch frag nur nach, weil er z.B. noch die Corsa-Kennung hat, bzw. ob´s z.B. beim bestellen Astra ab Werk nicht ordentlich dunkel/getönt angeboten wird ?!?