Eintragung Felgen

  • Habe 6,5 x 16" Felgen mit 205er Reifen gefunden und überlege nun mir diese zu holen. Weiss jdm. ob ich die normal für meinen 1.0 Liter Corsa eingetragen bekomme? Und was würde sowas kosten?


    Muss vllt. irgendwas verändert werden?


    Danke!

  • also eingetragen bekommst du die auf jeden fall und anpassen musst du auch nichts.
    ich fahre auf meinem 1.0L 8x17" ohne Probleme und ohne Anpassungen.
    Die kosten dafür variieren.
    Wenn du nen ABE hast dann musst du sie soweit ich weiß gar nich eintragen und wenn du nen TÜV Gutachten hast, dann wird es dich zwischen 40 und 70 Euro kosten.


    mfg
    Maiko

  • Habe da noch einie dringende Frage!?


    Passen folgende Reifen auf meinen 1.0 Liter Corsa?


    6,5 J x 16"
    ET 37
    Lochzahl : 4
    Lochkreis: 100


    Frage auch wegen der ET... wäre um schnelle Antwort sehr dankbar! Und wo könnte ich das sonst nachfragen? Gib´s vllt. ne Opel-Hotline die mir weiterheflen könnten...?! ?( (ebay-Auktion läuft nämlich heute noch aus)


  • ist von der ET wirklich kein Problem. Ich habe 8" breite Felgen mit ET45, sodaß die von dir angebene Breite locker draufpassen.

  • Hallo, :D


    das ist eine gute Entscheidung,Sicherheit sollte immer vorgehen... :bow:


    Gruss...Rallimain :clap: