• Hi, da ich nun wieder etwas laufen kann, habe ich mich sofort wieder an die Arbeit gemacht :D
    Ich habe versucht die Spiegel beim Auto einzuklappen, die waren jedoch so hart, da hat sich nichts bewegt!
    Sind die Spiegel beim OPC wirklich nicht einklappbar? oder ist da so ein Trick dahinter??


    Vielen Dank

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • Habe das Thema mal nach OPC verschoben. Unter Elektrik war es doch etwas fehl am Platze :]


    Ist es nicht sogar vorgeschrieben wegen Fußgängerschutz etc. das die Spiegel sich anklappen müssen ? Lass mich gerne eines besseren belehren....

  • davon hab ich zwar noch nichts gehört, aber wer weiss^^
    Bis zu jetzigen Moment würde ich nein sagen ;)

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • Achso. Vielen dank :)

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • Ja ist korrekt,Die springen nur aus den Haltern!Tja und wenn das passiert kannste auch gleich Die Tür lackieren lassen.Da Sie wenn Sie runterfallen nur am Kabel hengen bleiben und dann gegen Die Tür knallen!


    Mfg
    Otatz

    "Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht LIEBE"


    Fzg: Corsa OPC Ardenblau, der ERSTE MIT 19"
    Ausstattung: sehr Viel
    Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,
    VKER,3" Anlage v. Lexmaul

  • Mein Gott :( Es kann doch kein großer Akt sein, die Spiegel einklappbar zu bauen. Ist doch nur von Vorteilen ...


    Otatz: Ist das wirklich so extrem? Kann man die Spiegel dann wenigstens wieder selber "einbauen"?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • das ist doch nicht normal!!

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • das finde ich aber blöd :wb:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H