Nr.1355 Ein "Ei Gude" aus Hessen (jetzt mit grünen Felgen)

  • Zitat

    wann? weil wo steht ja fest


    hehe^^ stimmt... also hängts nur noch am chefe^^


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • ok, ok dann machen wir halt was(nerv ;)). ich bin ja eigendlich kein freund von gegrillten fleisch oder alkohol. aber was soll`s. man muß auch mal was essen wenn man seine figur beibehalten will oder was trinken wenn man keinen durst hat. trinken ist eben keine spaß. wird immer mal gern und häufig unterschätzt.
    ich mach dann wenn`s soweit ist mal hier im forum mal nen rundruf wer dann noch lust hat. ich denke das ich mir einige leute auf`s grundstück (garten) einladen kann, ohne das man sich auf die füße tritt. also platz wäre ja da.
    ich muß erst mal sehen wie es mit dem arbeiten aussieht. bei uns ist grad land unter in der firma.
    also ich schau mal wann ich arbeiten muß und wann das wetter gut ist, dann machen wir mal spontan was. versprochen.

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

    Einmal editiert, zuletzt von gsiwagner ()

  • Zitat

    Original von gsiwagner
    .... ich bin ja eigendlich kein freund von gegrillten fleisch oder alkohol. aber was soll`s. man muß auch mal was essen wenn man seine figur beibehalten will oder was trinken wenn man keinen durst hat. trinken ist eben keine spaß. wird immer mal gern und häufig unterschätzt.
    i.....


    oh wei, hier soll kein vegetarier und/oder anti-alkoholiker, bzw. gar Trockener "Alki" zu irgendwas genötigt werden.
    Im Genußbereich und Level find ich's zu beidem halt (bei gesundheitl. Voraussetzung) vertretbar.
    Jedoch nahm ich mir schon immer heraus, ob+wieviel ich dann unabh. zu anderen dies tue !

  • Zitat

    wie war das noch gleich mit Polizei und ruhestöhrung Patrick?


    da hab ich doch auch was gehört xD war ja net bei dir zu hause;)


    mach dir keinen stress.ich muss auch erst mal schauen,dass ich alles geregelt bekomme.


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • ins mtz 96km ich würde sagen das geht in ordnung ;) ich weiß nur noch nich genau,wann ich zeit hätte .
    ih schaue mir übers we meinen ausbildungsplan an und schaue wann es gut hinein passt.


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB