Nr.1355 Ein "Ei Gude" aus Hessen (jetzt mit grünen Felgen)

  • das treffen macht der opel club von lohr. nix wildes. da ich mich schon mit loogo (auch hier im forum) dort getroffen habe, ist das wieder mal ne super gelegenheit ihn zu treffen.(hoffe loogo kommt auch)
    da ich schon über`s wkw einige eingeladen habe und die auch zu gesagt haben wird das bestimmt lustig werden. manche habe ich seit jahren nicht mehr gesehen. hmm, schau mer ma -gelle?


    ja mein kumpel böhm hat urlaub (der sack)(will auch endlich urlaub).
    frag ihn halt mal ob er dir`s macht. also deinem auto nartürlich.


    fährst du nen weißen mit schwarzem dach? hattes du nicht auch einen vom sportplatz am montag mitgenommen gehabt?-so gegen eins?


    (falls du auch im wkw bist dann schick mir doch mal ne pn damit ich dir ne einladung vom sonntag schicken kann. da steht alles drin)


    in diesem sinne

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • klar werd ich kommen :top:


    ShEEpy:
    mach dir nix drauß, ich hab auch noch garnix an meinem Gemacht weil ich einfach bis jetzt noch nicht die Zeit gefunden habe und auch Probleme mit den Teilen hatte. War aber schon neben Patricks Wagen mit meinem gestanden.


    Ich muss schon sagen da kann der rote "GSI" einpacken :tongue:
    *duck und wech* :wink:

  • hätte ich nen opc würde ich das auch sagen xD wenn ich sonntag komme, würde ich gerne mal ne runde mit dir drehn ;) bin schon im opc gesessen, aber noch nie gefahrn... ich kenne nur die 80 pferdchen von meinem und die sind nicht immer so überzeugend :tongue:


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • können wir dann gerne machen =)


    aber wenns dir nur um die Pferdchen geht - und nicht um die geilen Recaros :evil: - können wir auch ne Runde mit Patricks GSI mitfahren wenn er nichts dagegen hat...


    der sollte ja mit 230 Pferdrech rumheizen wenn ich mich recht entsinne^^


    oder sind es mitlerweile schon die 240 Patrick?


    Hoffentlich pissts am Sonntag ned, aber ist ja Sonne pur gemeldet :top:

  • jaaa haben sonne gemeldet ;) hoffe nur, dass ich auch kann, muss samstag schonmal arbeiten, aber nur frühschicht...hab dann noch en bissl was zu tun, könnte aber klappen......über 200ps wtf?! 150 hat er ja standard oder? find ich schon net schlecht, aber noch mal 50-70 ps drauf ...hamma :klatschen:


    das dickste was ich gefahrn bin warn 170 ps im benz und audi^^....


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • ja ja der loogo wieder. alte petze !!! :tongue: -sind sogar noch ein paar ps mehr 8). kannst ja auch mal ne runde drehen wenn de willst. dann siehste mal was du so verpasst mit deinem opc und kommst evtl auch auf den geschmack :yeah:
    also bis denne dann

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • so, habe mal wieder ein update ins netzt zu stellen.
    habe nun meinen kleinen so wie ich ihn haben wollte.
    hoffe bin nun fertig. warte nur noch auf eine phase von einem tuner der mal wieder auf sich warten lässt, aber dies wurde ja schon zu genüge hier im forum schon diskutiert. ist aber trotz alledem ärgerlich.


    also; habe mal meine nebler gelb aufgehübscht (wem`s gefällt)
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc00587ywv47fjr12_thumb.jpg]
    (kommt mir jetzt bloß nicht mit der ganzen tüv scheiße)
    kommt live ganz gut rüber als wie auf dem bild hier. sieht abends toll aus. ist halt ein wenig dunkler als normal aber immer noch ganz ok.
    nein!!! ich bin nicht so einer der auch tags über mit den nebelscheinwerfer durch die gegend fährt. (das machen doch nur jungs im 3er golf oder coole lack affen-typen im 3er :P )


    meine instrumente (öltemperatur & ladedruck) sind auch schon verbaut.
    muß aber noch mal nach der dimmung schauen. das haut noch nicht so ganz hin. bei voller dimmung sind sie rot und bei voll aufgedrehtem licht sind sie blau. ist ja ok so, aber sie sind mir noch nachts zu hell und blenden mich beim fahren. aber das hat noch zeit sich darum zu kümmern.
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc005880olpvdn6t7_thumb.jpg]


    gestern hatte ich mal auf die schnelle carbon folie auf die heckstoßstange geklebt und muß sagen, das es von der optik ganz gut geworden ist.
    werde es aber nochmal neu und in schön machen.
    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc00586k7bligcuy3_thumb.jpg]


    ich denke das ich erstmal fertig bin mit der bastelei.
    ok,noch die winter alu`s schwarz matt machen.

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • sieht ja nicht schlecht aus :top:
    Das muss ich mir beim nächsten mal genauer anschauen^^


    ich schwanke ja immer noch zwischen Carbonlook oder Mattschwarz

  • gefällt^^ carbon look habe ich auch schon ins auge gefasst, aber mal schauen.... wird zeit , dass es nochmal schönes wetter gibt ;) da war doch was mit gril***. ^^


    gruß
    marcel


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

    Einmal editiert, zuletzt von ShEEpy ()

  • Zitat

    Original von ShEEpy
    da war doch was mit gril***. ^^


    gruß
    marcel


    immer gerne :top:


    wann? weil wo steht ja fest :wb: :klatschen: