Nr.1355 Ein "Ei Gude" aus Hessen (jetzt mit grünen Felgen)

  • Hi
    auch schöne Grüße an die Nachbarschaft zurück :P


    da kann man sich ja dann im Sommer bestimmt mal treffen um ein bisschen zu Fachsimpeln :]


    würd mir deinen gerne mal von nahem anschaun und inspirationen holen :wink:


    sind ja nur schlape 55 km

  • ja gerne. kein thema.
    freu mich schon voll auf frühjahr :yeah:
    hab mit ganz wenigen handgriffen großes vor, aber mehr wird noch nicht veraten ?(
    hoffe das ich bis dahin dann die bilder dann noch rechtzeitig hier ans forum schicken kann damit meiner dann auch noch mit auf das video kann. das wird der knaller. :klatschen: haltet euch schon mal fest und schnallt euch an.

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • Zitat

    Original von gsiwagner
    ...
    hab mit ganz wenigen handgriffen großes vor, aber mehr wird noch nicht veraten
    .. das wird der knaller. :klatschen: haltet euch schon mal fest und schnallt euch an.


    uiii, du machst einen dachgepäckträger + box drauf (?...;o))

  • @ flex-didi :du bist der knaller, hast es zu genau 73,6% erraten. mit dem dach hat es schon mal was zu tun. :P


    ja ein treffen im sommer wäre mal ganz nett. können ja dann noch mal schauen wer noch so in der nähe wohnt und kommen möchte.


    @ Loogo : sind nur 37km wenn ich richtig geschaut habe ;)
    könnten uns ja mal wenn du deinen hast am ruppertshüttener see treffen, super kulisse um bilder zu machen.

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • Dann hab ich wohl nicht genau genug geschaut gehabt =)
    ja können wir machen...
    das ist echt ned weit weg...


    Liefertermin ist KW 10 :klatschen:

  • Schönen Gruß von Hesse zu Hesse! :top:


    Dein Corsa sieht echt gut aus. Bin gespannt, was noch kommt.


    ABER:



    Zitat

    Original von gsiwagner


    Habe mir eine Schablone gemacht und mir dann aus nem Rest roter Folie die ich noch übrig hatte Eigenbau Blenden gemacht. Habe nur den äussersten Rand beklebt so daß die Lichtausbeute nicht in mitleidenschaft gerissen wird.


    Wie willst du das beurteilen?

  • Zitat

    Original von gsiwagner
    @ flex-didi :du bist der knaller, hast es zu genau 73,6% erraten. mit dem dach hat es schon mal was zu tun. :P
    ....


    achwas, mal so locker aus'm ärmel geschüttelt,...fehlen noch schlappe 26.4 %- FOLIE in schwarz...(?!...ach hat er ja schon....;o)

  • @ rouven84


    Wie willst du das beurteilen?[/quote]


    ja weil am scheinwerfer ringsrum (wie soll ich das beschreiben?) innen so ein rand steht wo kein licht hin kommen kann. weiß nicht ob alle scheinwerfer dies haben da ich die asl habe.


    manche meinen das ich evtl ärger mit der rennleitung bekommen könnte ; :( nun ja,die sollen mich mich mal vom gegenteil überzeugen. "ICH", kann sehr gut überzeugen. sollen die doch schauen. sollen mich erst mal darauf ansprechen. und wenn: ist doch kein ding; zieh ich ihn halt an ort und stelle wieder runter. hab in der garage immer noch rest stücke von der folie :D

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • Nur weil du es entlang der Reflektorbegrenzungen abklebst, muss das nicht heißen, dass da kein Licht hin kommt. Zumal gerade da, wo du zur Motorhaube hin abklebst mit sicherheit was geblockt wird. hab bei meinem gerade mal nachgesehen, wie es da normalerweise aussieht. Darüber hinaus gibts neben dem eigtl Lichtoutput noch mehr Regelungen was die Scheinwerfer und Rückleuchten betrifft. Z.b. sichbare Fläche usw. Aber wie du meinst... Ist im Zweifelsfall nicht mein Versicherungsschutz, der da erlischt. :top: