Euralight Tagfahrlicht

  • Ja, das ist wirklich interessant. Und der Argumentation von deiner Seite stimme ich zu. Ich denke halt mal, dass das wirklich auslegungssach ist. Ich denke jetzt mal das der OPC ja schon serienmäßig etwas tiefer liegt als der normale corsa. Und wenn bei dir nur 5cm fehlen, dann sollte es da ja keine Probs geben. Wie gesagt, ich lass es etz auf mich zukommen :D

    Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa...
    ... nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer!

  • Vielleicht einfach nur eine Steckverbindung nicht perfekt zusammen?
    Ist zwar ein doofer Fehler, aber ist halt alles schon vorgekommen.


    Übrigens... auch schon bei mir. ;)

  • Ja, ein großer fehler wirds nicht sein. Aber im schlimmsten Fall sind die Dinger kaputt. Was ja dann wieder ein großer Fehler wäre... Hm, das widerspricht sich iwi...

    Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa...
    ... nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer!

  • So leute, es gibt neues.


    Nachdem ich nun seit über 1 WOCHE :bla: auf meine tfl warte, hab ich heut mit hansen telefoniert. Anscheinend gibt es da seit längerer zeit probleme mit dhl.


    Egal, hab bei meinem heute nachgemessen, die nsw haben eine höhe von 28cm. Hansen schickt mir jetzt kostenlos die tfl ohne dimmfunktion zu und die anderen soll ich zurückschicken.


    Also wirklich klasse service von hansen styling parts :klatschen:

    Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa...
    ... nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer!

  • Yeahhhh, tfl's sind am Freitag gekommen, heute verbaut. Hat sich als schwerer herausgestellt wie gedacht. Die blenden mussten bearbeitet werden und die passgenauigkeit war auch miserabel. Aber nun sind sie drin und fünften einwandfrei.

    Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa...
    ... nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer!