Nr. 1365 - schwarzer 1,7er aus dem Hochwald

  • Hallo zusammen,


    ich krame den Thread mal wieder aus der Versenkung:


    Bald folgen die ersten Bilder vom kleinen Schwarzen, wird ja langsam aber sicher auch mal Zeit.
    Inzwischen hat sich schon ein bisschen was getan - Spoiler OPC-Line, Spoilerlippe OPC-Line (liegt noch beim Lackierer) und zu guter Letzt bin ich hier im Forum zum guten Kurs an die Felgen vom GSi gekommen.
    Die Bilder folgen am Wochenende, denke ich. Momentan hat der Corsa noch einen Werkstattaufenthalt, nachdem die Stoßstange Karnickelkontakt hatte X(


    Grüße
    clääs

  • Hier mal ein paar unspektakuläre Bilder von meinem Corsa. Bildqualität ist nicht so berauschend, da nur Handy greifbar war.
    Mir gefällt er von außen jedenfalls schon ganz gut, Mitte nächster Woche kommt noch die Spoilerlippe (OPC-Line) dran, das soll es vorerst mal gewesen sein.


    Grüße und ein schönes Wochenende


    clääs

  • Schick, schick der Dachspoiler, bin am überlegen auch einen drauf zu machen, weiß aber noch nicht was für einen, evtl den von Irmscher, irgendwann...


    Schöne Felgen :top:


    Die OPC-Line Lippe kommt super rüber, meine is übrigens fix und fertig :jump: gut muss in den nächsten Tagen die Fronschürze polieren, da diese beigespritzt wurde, ansonsten hat mein Lacker gute Arbeit geleistet.


    Vllt sieht man sich mal ,)


    Gruß Mirco

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • Zitat

    Original von Hochwaldblitz09


    Die OPC-Line Lippe kommt super rüber, meine is übrigens fix und fertig :jump: gut muss in den nächsten Tagen die Fronschürze polieren, da diese beigespritzt wurde, ansonsten hat mein Lacker gute Arbeit geleistet.



    Frage zur OPC-Lippe: Passt das zum Gesamtbild, wenn man nur die OPC-Line-Lippe drauf hat oder sieht es eher bescheiden aus, wenn die Seitenschweller "fehlen"?


    Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.


    Grüße
    clääs

  • Tja da scheiden sich die Geister, manche finden's gut andere sprechen von Schneeschieberoptik. Mit Seitenschwellern sieht's natürlich noch besser aus, ich will ja auch irgendwann noch welche dran machen.

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

    Einmal editiert, zuletzt von Hochwaldblitz09 ()

  • Dann muss ich mal abwarten und mich überraschen lassen. Laut Aussage meines Lackierers sollte die Lippe am Mittwoch fertig sein. Wenn sie dran ist, mach ich mal ein Bildchen und lade es hoch. Bin echt mal gespannt, wahrscheinlich läuft es sowieso darauf hinaus, dass ich mir die Seitenschweller demnächst zulegen werde ;)

  • Hey, wie geht's?


    Hab dich eben auf der Straße Richtung Gusenburg fahren sehen, haste die Frontlippe dran? Hab's nicht genau gesehen, der Heckspoiler sieht klasse aus :top:


    Müssen uns mal treffen und Nummern austauschen.

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • Jep, kurz vor den Autobahnauffahrten sind wir uns begegnet.
    Dein TFL gefällt mir noch immer ziemlich gut - sieht beim schwarzen Corsa bestimmt auch nicht schlecht aus :D


    Ja, die Lippe habe ich seit neustem drauf, sieht auf jeden Fall besser aus als Serie...


    Grüße (PN)