Nr. 1365 - schwarzer 1,7er aus dem Hochwald

  • Morgen wird sich wieder was an meinem Corsa ändern - habe eine Termin, um die beiden hinteren Scheiben, sowie die Heckscheibe tönen zu lassen, Bilder folgen morgen Mittag.

  • Ein Bekannter hat seinen A4 Avant in Trier beim Scheibendoktor machen lassen und ich muss sagen, dass es echt gut aussieht - deswegen werde ich da auch hinfahren, außerdem fand ich den Preis (170€) recht ansprechend.


    Ich hoffe, dass es keine böse Überraschung gibt ;)


    Wie gesagt, Bilder folgen morgen im Laufe des Tages.

  • Hier die Bilder von den folierten Scheiben.
    Am Freitag ist mein Auto Meguiars und den Chemical Guys zum Opfer gefallen - für mich als Otto-Normal-Fahrer kann sich das Ergebnis sehen lassen. :auto:


    P.S. Sorry für die Bildqualität, hatte nur das Handy zur Hand. :wink:

  • ungünstiger winkel von hinten, oder bewusst ne moderate folie genommen, damit du noch was siehst hinten raus? ;)

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Schick,schick..meiner ist auch bald dran aber dann wieder das dunkelste was geht :) wie bei meinem C.


    http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=23087


    bei uns zahl ich aber 30€ weniger :klatschen:

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Zitat

    Original von sevotharte
    ungünstiger winkel von hinten, oder bewusst ne moderate folie genommen, damit du noch was siehst hinten raus? ;)


    Gut, da kann ich dir auf jeden Fall Recht geben.
    Sehr ungünstiger Winkel, die Sonne hat von vorne reingebretzelt, da sieht die Folie in der Tat ziemlich hell aus.
    Prinzipiell ist es aber bewusst eher dezent - will auch noch was raus sehen ;)

  • Nachdem im Mai der Scherenheber auf der Fahrerseite getauscht wurde, weil der Fensterheber Geräusche von sich gegeben hat (sowohl auf/zu), steht mein Corsa seit 08:00 Uhr wieder beim :)
    Wieder die gleiche Problematik, wieder diese nervenden Knarzgeräusche, total ätzend.
    Bis 12:00 Uhr wollen sie fertig sein - bin mal gespannt, woran es dieses Mal liegt...

  • Nachdem das Radlager hinten links bereits bei 55.000 km den Geist aufgegeben hat, habe ich sehnsüchtig auf den Tag X gewartet, der heute endlich eingetreten ist.
    Kilometerstand: gut 94.000 km und das rechte Radlager ist auch hinüber, schlappe 200€, hoffentlich läuft der Bock dann wieder ohne Nebengeräusche :wb: