Probleme mit OPC NSW-Blenden

  • Hallo :vogel:


    nach dem harten wintereinbruch mit viel salz usw. musste ich letzte woche feststellen dass meine verchromten blenden von den NSW total zerstört sind. Die Blenden sehen aus als hätten sie ganz viele Steinschläge abbekommen und der lack blättert an diesen stellen ab. der Lack meiner Front hat jedoch keinen einzigen Steinschlag. Kann dass sein dass die blenden so empfindlich sind?
    was würdet ihr nun im Frühjahr mit den Blenden machen?
    Neue kaufen oder umlackieren?


    Grüße


    Tom

  • opel problem?
    der lack an meiner front hat keinen einzigen steinschlag
    nur diese blenden

    Nr. 993
    Corsa D 1.2 80 PS saphirschwarz


    Umbau:
    - OPC Line 2 Front und Heck, OPC NSW, Bremssättel Blau lackiert
    - OPC Scheinwerfer, OPC Blinkerblenden
    - OPC Rückleuchten, OPC Line ESD, OPC Grill
    ...


    Geplant (Suche):
    - OPC Line Schweller, Tieferlegung

  • ja für 160€ pro blende :wb: darf man wohl eine bessere qualität erwarten

    Nr. 993
    Corsa D 1.2 80 PS saphirschwarz


    Umbau:
    - OPC Line 2 Front und Heck, OPC NSW, Bremssättel Blau lackiert
    - OPC Scheinwerfer, OPC Blinkerblenden
    - OPC Rückleuchten, OPC Line ESD, OPC Grill
    ...


    Geplant (Suche):
    - OPC Line Schweller, Tieferlegung

  • meine sehen genauso aus. Hab mal bei ebay eine neue bekommen, die liegt mal auf Reserve.
    Meine, man bekommt auch nur die Dinger paarweise und wie oben geschrieben nur für sehr viel Geld.


    Notfalls lackieren (lassen)

  • Also würd ich meinen im Winter fahren, würd ich mir ne stinknormale Front besorgen für den Winter.


    Eisklätze, Salz und und und. Die Front leidet wohl am meisten den Winter durch.


    gruss
    Simon

  • Wir wohnen aber in Deutschland und Opel ist eine deutsche Marke und wir haben hier nun mal vier Jahreszeiten und auch der OPC ist ein Auto welches im Alltag und zu jedem Wetter bewegt werden kann. Auch die Front vom OPC muss einen Winter ohne Probleme überstehen.
    Für mich ist das ein Mangel an der Qualität. Keiner sollte sein Auto für den Winter umbauen müssen (bis auf die Bereifung natürlich).
    *argh* Wie mich sowas aufregen kann. :bla:
    Wieso sind die schei* Teile eigentlich so teuer. Ist doch auch nur ein Stück Plastik.


    PS. Meine Wut richtet sich gerade ganz gegen Opel.